Loading…
Du befindest dich hier: Home | Upgrade

Upgrade | 15.06.2021

European Ayurveda Resort Sonnhof

Ausgezeichnet mit zahlreichen Awards, gehört das European Ayurveda Resort Sonnhof zu einem der besten Hotels in Österreich. Wer hier arbeitet, wird Teil einer großen Familie und genießt neben einer herzlichen Atmosphäre auch tolle Benefits.

Bild Ayurveda-Resort-Sonnhof_Aussenaufnahme-Sommer_01 (c) Vanmey Photography.jpg
Foto: Vanmey Photography

Der Sonnhof wird seit seiner Eröffnung 1987 von der Familie Mauracher geleitet. European Ayurveda wurde Elisabeth Mauracher also in die Wiege gelegt und schon als Kind war sie von der fernöstlichen Heillehre fasziniert. Diese Leidenschaft möchte sie heute an ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben.

Bild Seelenportraits.com-7444.jpg
Elisabeth Mauracher, Inhaberin des European Ayurveda Resort Sonnhof (Foto: Seelenportraits/Katharina Kraus)

Tirolerin: Für welche Werte stehen Sie als Arbeitgeberin?

Elisabeth Mauracher: Bei uns wird Herzlichkeit und Verantwortung ganz großgeschrieben. Herzlichkeit gegenüber unseren Gästen, aber auch gegenüber den Mitgliedern in unserer großen Familie. Wir kommunizieren auf Augenhöhe, gehen offen aufeinander zu und empfinden tiefe Wertschätzung für unser Gegenüber. So kann jeder Herzenswärme erfahren, sich öffnen und sie weitergeben. Und natürlich stehen wir für Verantwortung. Verantwortung gegenüber der Umwelt, der Gesundheit und gegenüber eines jeden Lebens. Arbeiten im Sonnhof ist nicht nur irgendein Job oder Zeitvertreib, sondern eine Berufung! Unser Ziel ist es, den Menschen zu mehr Gesundheit, Balance und Kraft im Leben zu verhelfen. Dafür stehen wir und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Was schätzen Menschen, die in Ihrem Betrieb arbeiten, am meisten?

Wir sind wie eine große Familie. Ein ehrliches, herzliches Miteinander mit hoher Professionalität gegenüber den Gästen, aber auch mit dem gewissen Augenzwinkern. Bei uns bekommt man die Chance sich selbst zu verwirklichen, seine Berufung zu leben und in einem Job mit höherem Sinn zu arbeiten. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen wir die Welt ein kleines Stückchen besser. Und natürlich gibt es viele Benefits wie regionales Essen, spannende Fortbildungen zum ganzheitlichen European Ayurveda Konzept, Massagen, Empowerment Coaching, Rabatte bei unseren Anwendungen und im Shop und ganz viel Wissen über European Ayurveda.

Gibt es besondere Standortvorteile?

Der Sonnhof liegt wie ein Kleinod an einem der energiegeladensten Orte Tirols: Am Hochplateau des Thierseetals. Umgeben von mächtigen Berggipfeln, unberührter Natur und unzähligen Kraftplätzen. Hier fühlt es sich an, als wäre man in einem Märchen und wir freuen uns sehr, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so ein kraftvolles Ambiente bieten zu dürfen.

Fakten

Das Vier Sterne Ayurveda Resort in Thiersee verfolgt das Designkonzept „Tirol trifft Indien“ und ist mit 30 Zimmern und Suiten, Apartments, einem Spa-Bereich, Lounges und einem Restaurant mit Garten ausgestattet.

 

Mitarbeitervorteile

• Ganzjahresbetrieb

• 5-Tage-Woche und 14 Gehälter

• Weiterbildungsmöglichkeiten mit EA Wissen

• Prozente auf Anwendungen

 

Offene Stellen

Medizinischer Masseur (m/w/d), Koch spezialisiert auf vegetarische/vegane Küche (m/w/d), Rezeptionist (m/w/d), Social-Media- und Digitalisierungsexperte (m/w/d), Kellner (m/w/d), Reinigungskraft (m/w/d)

 

Kontakt

Elisabeth Mauracher

Tel.: +43 5376 5502

[email protected]