Wir schenken dir deine Hochzeit

„Ja, ich will“: Wir schenken dir deine Hochzeit

Wir sind auf der Suche nach einem Paar, das uns auf ihrer Reise zur perfekten Hochzeit mitnimmt

3 Min.

© Hrecheniuk Oleksii

Hochzeitspaare aufgepasst! Wir starten die Suche nach dem Traumpaar, das sich im Jahr 2025 auf der „Hochzeiten & Feste“ (18.-19. Jänner 2025) das Ja-Wort geben wird. Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns eine Reise zu beginnen, die von Liebe, Kreativität und unvergesslichen Momenten geprägt sein wird. Also nichts wie los, bewerbt euch JETZT!

Schritt 1: Die Ringe

Eure Ringe werden ein Leben lang eure Liebe symbolisieren. Gemeinsam mit euch werden wir nach einzigartigen und individuellen Designs suchen, die eure Verbindung auf besondere Weise repräsentieren. Lasst uns Ringe finden, die nicht nur glänzen, sondern auch eure Geschichte erzählen.

Wir schenken dir deine Hochzeit: Eheringe
© Pexels/Zeinab Ghassemi

Schritt 2: Der Hochzeitsanzug

Lasst uns gemeinsam das perfekte Hochzeitsoutfit kreieren! Vom schwarzen Smoking bis hin zum modernen, maßgeschneiderten Modell trägt auch der Hochzeitsanzug einen wesentlichen Teil zum Erscheinungsbild des Hochzeitspaares bei und verkörpert die Persönlichkeit des Bräutigams.*

Wir schenken dir deine Hochzeit: Anzug
© baseimage/Susannah Townsend

Schritt 3: Das Hochzeitskleid

Klassisch und schlicht oder lieber im Prinz:essinnenstil mit Rüschen? Die Suche nach ihrem Brautkleid ist wohl für jede Braut ein unvergleichliches Erlebnis.*

*Das Brautkleid muss kein Kleid sein und der Hochzeitsanzug nicht unbedingt ein Anzug. Die Outfitwahl liegt selbstverständlich in der Hand des Hochzeitpaars und wird individuell angepasst.

Wir schenken dir deine Hochzeit: Hochzeitskleid
© Unsplash/Filip Romanovski

Schritt 4: Der Brautstrauß

Blumen sind die Sprache der Liebe, und euer Brautstrauß wird diese Worte perfekt übersetzen. Lass uns gemeinsam die Blumen auswählen, die eure Liebe zum Blühen bringen. Ein Bouquet, das nicht nur eure Persönlichkeit unterstreicht, sondern auch eure Hochzeit in einem Meer von Farben erstrahlen lässt.

Wir schenken dir deine Hochzeit: Brautstrauß
© Pexels/L O V E L Y

Schritt 5: Die Hochzeitstorte

Wer hat beim Anschnitt der Hochzeitstorte die Hand oben? Egal. Hauptsache, sie schmeckt. Gemeinsam mit den besten Konditor:innen der Region werden wir eine Torte gestalten, die nicht nur den Gaumen verwöhnt, sondern auch die Herzen eurer Gäste erobern wird.

Wir schenken dir deine Hochzeit: Hochzeitstorte
© Getty Images Pro/VAKSMANV

Schritt 6: Die Hochzeitsreise

Nach dem großen Tag ist vor der großen Reise! Wir werden sicherstellen, dass eure Flitterwochen genauso märchenhaft sind wie eure Hochzeit. Ob tropische Strände, historische Städte oder abenteuerliche Expeditionen – lasst uns gemeinsam das perfekte Ziel für eure romantische Auszeit finden.

Wir schenken dir deine Hochzeit: Hochzeitsreise
© Pexels/Dziana Hasanbekava

BEWERBUNG

Bewerbt euch jetzt und lasst eure Hochzeitsträume wahr werden! Gemeinsam werden wir die Liebe feiern, Kreativität entfalten und unvergessliche Erinnerungen schaffen, indem wir jeden einzelnen Schritt Monat für Monat in unserem Magazin begleiten.

Bewerbungen mit einem Foto von euch und ein paar kurzen Sätzen über euch bitte an [email protected] senden.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abo

Die TIROLERIN – immer mit dabei