Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 24.08.2018

Die Gerüchteküche um Heidi Klum brodelt

Liebestattoos, Babygerüchte und Hochzeitsspekulationen? Wir klären auf.

Bild 20180517_PD7087.HR.jpg
Ganz Hollywood schaut auf Tom und Heidi. © ALBERTO PIZZOLI / AFP / picturedesk.com

Seit Mai schweben Tom Kauliz und seine Heid im siebten Himmel. Beinahe täglich sorgt das It-Pärchen Hollywoods für neue Schlagzeilen. Wir haben nachgeforscht, wie es um die Beiden steht.

 

Schwangerschaftsgerüchte

Ihr Outfit bei der Stern-Verleihung am Walk of Fame für ihren Jury-Kollegen, dem Producer Simon Cowell, sorgte für wilde Spekulationen. Erst vor Kurzem erwähnte Heidi Klum in einem Interview, dass sie ein weiteres Kind nicht ausschließt. Das schwarze Kleid mit einer auffälligen Masche im Bauchbereich lässt uns munkeln.

Bild 20180822_PD7367.HR.jpg
Simon Cowell bekommt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, da ist Heidi Klum natürlich mit dabei. Und sorgt mit ihrem Kleid für Spekulationen...© Rich Fury / AFP Getty / picturedesk.com
Bild 20180822_PD10144.HR.jpg
Also wir erkennen hier kein Babybäuchchen. © MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Tom Kauliz ist nun, nachdem seine Scheidung endlich über die Bühne gegangen ist, auch auf dem Papier wieder Single. Dies sollte für Heidi Klum ein Grund zum Jubeln sein. Nun wird schon gemunkelt, ob bei dem Pärchen wohl in Kürze die Hochzeitglocken läuten. Eine Ehe Nummer 3 schließen wir aber eher aus, nachdem Heidi Klum bereits zweimal verheiratet war. (Mit Star-Friseur Ric Pipino und mit dem Sänger Seal). Aber man sagt doch alle guten Dinge sind drei. Oder etwa nicht?

 

Bild 20180702_PD17547.HR.jpg
Kuscheln in New York City. Irgendwie süß die Beiden... © AUG / Action Press / picturedesk.com

Hat Heidi Klum jetzt ein Tom Tattoo?

Das erste Liebestattoo wäre es nicht. Einst zierte ihre Fingerinnenseite ein zartes V-Tattoo für ihren Ex Vito Schnabel. Nun hat sich die Model-Mama nicht nur dieses mit einem Herzchen überstechen lassen, sondern sich auch gleich wieder an das nächste Liebestattoo gewagt. Auf dem roten Teppich der letzten ,,America's Got Talent"-Show konnte man an ihrem rechten Handgelenk ein leichtes T erkennen. Aber mal ehrlich, so richtig professionell schaut das Tattoo nicht aus.

 

 

© Screenshot Instastory Heidi Klum

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.