Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 29.08.2019

Beatrice Körmer bekommt ihre Krone zurück!

Nach schweren Vorwürfen wurde Beatrice Körmer bei der diesjährigen Miss-Vienna-Wahl die Krone abgenommen. Nun gab es doch noch ein Happy End: Bea hat nun doch endlich ihren Titel zurück!

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.

Miss Vienna-Wahl 2019 

Am 25.04.2019 wurde Beatrice Körmer im Club Schwarzenberg zur Miss Vienna 2019 gekürt – drei Tage später wurde ihr der Titel wieder aberkannt. Es bestand der Verdacht einer Manipulation: Die Jury soll Beatrice unrechtmäßig auf das Siegerpodest gevotet haben und auch „Miss Vienna“-Veranstalterin Agnes Göbel wurde vorgeworfen, ein Naheverhältnis zur 23-Jährigen zu haben. 

Körmer erhält Titel zurück

Beatrice ließ sich trotz allem nicht unterkriegen! Sie verfolgte weiter ihre Träume und Ziele.

Jetzt, einige Monate nach der Wahl, wurde ihr von der Miss Austria Corporation doch Recht gegeben und es stellte sich heraus, dass diese Anschuldigungen tatsächlich unberechtigt sind. „Wir haben uns zusammengesetzt und lange über jeden einzelnen Vorwurf gesprochen", erzählt Körmer. Damit wurde die Wahl bestätigt und Körmer kann sich erneut über ihren rechtmäßigen Titel und die Krone freuen. Agnes Göbel äußert sich erleichtert: „Ich freue mich natürlich, dass wir zeigen konnten, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist."

Happy End für alle? 

Gute Neuigkeiten gibt es nicht nur für Beatrice, sondern auch für Vize-Miss Sophie Pawlica-Rischko und die Drittplatzierte Katarina Vlajkovic. Da die ganze Wahl bestätigt wurde, dürfen auch sie ihre Titel behalten. In einem Interview betont Körmer: „Das war für mich vollkommen klar, dass ich mich auch für meine Kolleginnen einsetzen werde". 


Mehr von Miss Vienna Beatrice Körmer gibts übrigens bei ihrem Blog Lifestyle Secrets auf looklive.at!