Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 25.07.2018

Kleine Liebe ganz groß

Schon in jungen Jahren gefiel Daniel und Julia so einiges aneinander. Jetzt haben sich die beiden getraut!

Bild 255 - 12-05-18 HZ Julia und Daniel - L.jpg
Foto: Forma Photographie

Es ist eine bewegte Geschichte, die Daniel und Julia Winkler miteinander verbindet. Keine typische Lovestory und doch beinahe filmverdächtig, könnte man sagen. Schon im zarten Alter von neun Jahren war Julia Hals über Kopf in ihren Zukünftigen verliebt. „Damals war ich Daniel aber noch zu jung“, schmunzelt die aufgeschlossene Marketing-Beraterin heute. 

Bild 384 - 12-05-18 HZ Julia und Daniel - L.jpg
Foto: Forma Photographie

Der Weg ins Glück. Trotz Sandkastenschwärmereien sollte es noch einige Jahre dauern, bis es endgültig zwischen den beiden knisterte. Mit 16 Jahren eroberte Julia schließlich das Herz des damals 18-jährigen Daniels. Es folgten acht glückliche Jahre, in denen das Paar gemeinsam durch alle Lebenslagen ging. Mit Mitte 20 beschlossen die Oberländer jedoch, dass es besser sei, eigene Wege zu gehen. Eine Trennung auf Zeit, wie sich später herausstellen sollte. 

 

Bild 547 - 12-05-18 HZ Julia und Daniel - L.jpg
Foto: Forma Photographie

Zweite Chance für die Liebe. Knapp ein halbes Jahrzehnt später hatten beide ihre Leben weiter gelebt. Julia arbeitete in den Bereichen Marketing und Moderation und Daniel lebte mittlerweile in Valencia. Ganz voneinander lassen konnten die beiden aber nie. Während eines Besuchs, den Julia ihrem Daniel in Spanien abstattete, flogen erneut die Funken: Die Tiroler beschlossen, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben. Nach einem gemeinsamen Jahr in Valencia stand für die Verliebten endgültig fest, dass sie für einander bestimmt waren.

 

Bild 492 - 12-05-18 HZ Julia und Daniel - L.jpg
Foto: Forma Photographie

Traute Zweisamkeit. Zurück in Tirol beschlossen die Turteltauben, an ihrer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Zusammen kauften sie sich ein Haus, in dem Daniel schließlich vor seiner Auserwählten auf die Knie ging. „Er hatte den Eingang mit roten Rosen und Plakaten geschmückt und sein bester Freund sang Moon River von Frank Sinatra“, erinnert sich Julia. „Natürlich sagte ich Ja!“ Drei Tage nach der standesamtlichen Hochzeit in Mieming trat das Paar am 12. Mai in der Antoniuskirche in Rietz vor den Traualtar. Gefeiert wurde anschließend in rauschender Manier im Congresspark Igls – ein unvergesslicher Tag für Daniel und Julia und ein ganz persönliches Happy End für die Liebesgeschichte des Traumpaars.