Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.01.2018

Mit diesen Tricks raubst du IHM seinen Verstand

Wir haben nachgeforscht was ihn zu Wachs in unseren Händen werden lässt und freuen uns schon aufs Testen.

Bild iStock-506389784.jpg
Ab unter die Laken! © iStock by Getty Images

Talk dirty to me!

Die meisten Männer finden es furchtbar langweilig wenn ihr im Bett stumm da liegt. 
Zumindest ein bisschen Stöhnen oder ein leises Flüstern ins Ohr sollte drin sein. Lob ihn doch für seine Fähigkeiten oder sag ihm was dir gefällt. Ein einfaches: "Du bist ja schon hart" wirkt oft wahre Wunder.

Sexy Wäsche

Dessous machen ihn garantiert an! Du könntest zum Beispiel das nächste Mal in sexy Spitze durch die Wohnung huschen. Für weniger Mutige sind auch halterlose Strümpfe, die unter dem Rock hervor blitzen, eine gute Möglichkeit.

 undefinedundefined

© iStock by Getty Images

Scharfe Messages

Eine heiße SMS bereitet ihn schon mal darauf vor was ihn Abends daheim erwartet. Wenn er nichts ahnend im Büro eine Message von dir öffnet in der du ihm schreibst, was du alles mit ihm machen willst, wenn er nach Hause kommt, wird es ihm garantiert die Sprache verschlagen.

Spontaner Sex

Nichts ist schärfer als Spontanität. Ein prickelnder Kick in der Dusche, Küche oder im Arbeitszimmer. Besonders pikant ist es wenn du ihn im Büro besuchst.

Spielzeug

Sex-Toys werden ihm besonders gut gefallen und sie machen DICH und IHN heiß. Ihr könnt ja auch mal gemeinsam shoppen gehen. Er zeigt dir im Sex-Shop bestimmt, was ihn anturnt.

Phantasien

Frang deinen Partner nach seinen Wünschen und geheimen Vorstellungen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Dreier? Auch wenn wir die Vorstellung vielleicht sonderbar finden, unseren Männern würde es bestimmt gefallen, wenn sie gleich zwei Damen in ihrem Bett vorfinden. Egal welche Phantasien auch in ihm schlummern, rede mit ihm darüber und schau, was du damit anfangen kannst.

 

 

Streicheleinheiten

Eine entspannende Massage wird er gewiss nicht ablehnen. Vor allem, wenn deine Hände tiefer wandern. Ein gutes Massageöl kann dabei nicht schaden.

Süße Träume

Wenn er mitten in der Nacht aufwacht, weil du dich gerade mit deinem Mund über sein bestes Stück hermachst wird er diese Nacht besser als jeden noch so schönen Traum in Erinnerung behalten.

Hand anlegen

Und zwar an dir! Wenn du ihn bei der Selbstbefriedigung zusehen lässt, ist das nicht nur ein großer Vertrauensbeweis sondern auch wahnsinnig erregend. Er wird sich nicht mehr zurückhalten können.

Filme gucken

Männer schauen Pornos auch wenn sie gerade in einer Beziehung sind. Er wird dich nie fragen, aber wenn du ihm diesen Vorschlag unterbreitest auf keinen Fall Nein sagen. Ihr könnt ja auch versuchen die Szenen nachzustellen. Na, wie wärs?