Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.06.2022

Swarovski Kristallwelten begrüßten die 16-millionsten Besucher:innen

Seit der Eröffnung im Jahr 1995 wurden in den Swarovski Kristallwelten nun die 16-millionsten Besucher:innen gezählt, eine vierköpfige Familie aus Bayern. Während Gäste aus Fernmärkten nur langsam wieder zurückkehren, bleibt der DACH-Raum ein wichtiger Markt für die Erlebnisdestination.

Bild 16millionste Besucher in den Swarovski Kristallwelten - 1.jpg
v.l.: Stefan Isser und Carla Rumler (Swarovski Kristallwelten) begrüßten Isabel Pöhlmann und Kerstin Jastrub mit ihren Kindern Mika Jastrub (Mitte) sowie Ludwig und Antonia Pöhlmann (unten) als 16-millionste Besucher in den Swarovski Kristallwelten in Wattens/Tirol. © Swarovski Kristallwelten

Nicht nur die Kinder haben sich darüber gefreut, auch die Eltern waren sehr überrascht darüber, wie sie im Eingangsbereich begrüßt wurden. Als Aufmerksamkeit wurde den Jubiläumsgästen ein CL Pocket Fernglas von Swarovski Optik überreicht.

Der wichtige DACH-Raum
Auch Swarovski stand in den letzten Jahren vor großen Herausforderungen - umso wichtiger wurde und ist der DACH-Markt, wie Stefan Isser erklärt: "Der Gast aus dem Nahraum war und ist für uns enorm wichtig. Daher bieten wir das ganze Jahr hindurch ein kreatives, kulturelles Erleben im Rahmen unterschiedlicher Veranstaltungen an, von Kinderworkshops bis hin zu unserem Sommerfestival, um gemeinsam Zeit mit der Familie zu verbringen."

Aufgrund der letzten zwei Jahre ist es umso bemerkenswerter, dass der 16-millionste Besucher begrüßt werden konnte.

Destination Programmvielfalt
Immer wieder etwas Neues ist die Devise. Diesen Sommer geht es weiter mit dem Circus-Theater Roncalli, wo unter dem Motto "It's Showtime" der weitläufige Garten der Swarovski Kristallwelten wieder in eine Manege verwandelt wird. Vom 22. Juli bis zum 21. August werden in 16 Shows, beeindruckende Körperkünste und magische Momente gezeigt. 

Freuen Sie sich auf einen Sommer voller "Crystal Lifestyle", bezaubernden Erlebnissen und funkelnden Abenteuern.