Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.09.2022

Das ist das Kristallwelten-Sommerbild 2022

Die Gewinner:innen unseres großen Kristallwelten-Sommerbild-Wettbewerbs stehen fest!

Gemeinsam mit den Swarovski Kristallwelten haben wir das Kristallwelten-Sommerbild des Jahres 2022 gesucht. Unter zahlreichen Einsendungen haben wir uns für die schönsten zehn entschieden. Beim großen Online-Voting konnten unsere Leser:innen die besten drei Bilder küren. Die meisten Stimmen erhielt Markus Neururer für sein Bild der Wasserballettvorführung. Als Hauptpreis erwartet ihn ein CL-Pocket-Fernglas von Swarovski Optik. Den zweiten Platz ergatterte Kerstin Siepmann, die sich nun über zwei Jahreskarten der Swarovski Kristallwelten freuen darf. Die drittmeisten Stimmen holte das Bild von Christina Passler – ihr winkt als Gewinn ein Tageseintritt für die ganze Familie. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen den Sieger:innen viel Spaß mit ihrem Gewinn!

Mit seinem dynamischen Foto der Wasserballettvorführung des Circus-Theaters Roncalli holte sich der Imster Hobbyfotograf Markus Neururer die meisten Stimmen.

 

Bild (c) Markus Nerurer.jpg
Platz 1: Foto von Markus Neururer

Auch Katrin Siepmann war begeistert von der scheinbaren Schwerelosigkeit der Wasserballerina und sicherte sich mit ihrem Foto der Aufführung den zweiten Platz.

Bild (c) Kerstin Siepmann.jpeg

Christina Passler fotografierte ihre Tochter Sofia, die ganz verzaubert der magischen Akrobatik der Dazzling Dancers des Circus-Theaters Roncalli zusah, und ergatterte so den dritten Platz.

Bild (c) Christina Passler.jpeg
3. Platz: Foto von Christina Passler

Familien aufgepasst

Von 26. Oktober bis 6. November wartet in den Swarovski Kristallwelten wieder ein spannendes Programm auf große und kleine Gäste. Täglich wechselnde Aktionen, wie das offene Atelier für Kinder, eine Halloween-Schwarzlicht-Disko, eine Führung im Dunkeln durch den Garten und vieles mehr, bringen uns in Herbststimmung! Süße herbstliche Überraschungen aus der hauseigenen Patisserie runden das Angebot ab. Alle Informationen und das ganze Programm zum Motto „Herbstzauber“ finden Sie HIER!