Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 14.09.2022 Entgeltliche Einschaltung

Soulfood Tuesday

Schokolade löst zwar nicht unsere Probleme, doch am Internationalen Tag der Schokolade lassen wir Stimmungsschwankungen, Liebeskummer, Stress & Co. gern hinter uns. Mit unserer Lieblingssoulfood Milka-Schokolade zelebrieren wir den Genuss einer kleinen, aber feinen Auszeit. Wieso wir sie so schätzen und lieben, seht ihr hier:

Bild Janine E. - Diamonds_girl94.jpg
© Janine E. aus Gralla / Produkttesterin der weiterentwickelten Milka-Tafel

Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!

Genauso mögen wir das, denn oftmals fehlen uns die Worte und die Geduld unsere schlechte Laune kundzugeben. Schokolade kann hier aushelfen und für eine kleine Pause sorgen! Milka versüßt uns den stressigen Alltag und bietet eine zarte Auszeit, die wir uns gerne mal gönnen.

Vom Verstehen hat auch Milka Ahnung!

"Was habt's ihr mit meiner Milka g'macht? – Eine berechtigte Frage, die nach dem ersten Versuch der neuen Milka-Tafel aufgedeckt wird, denn Milka scheint das Unmögliche, möglich gemacht zu haben! Nach drei Jahren Forschung und rund 3.000 befragten Konsument*innen¹ setzt Milka noch einen drauf und präsentiert mit ihrer weiterentwickelten Rezeptur ein unglaubliches Ergebnis! Milka ist jetzt noch zarter und noch schokoladiger. Die neue Milka-Tafel kommt in neuer Form, moderner Verpackung und weiterentwickelter Rezeptur. Mit einem höheren Kakaoanteil und demnach einer intensiveren Kakaonote, schmilzt die Schokolade auf der Zunge direkt in unsere Seele und schafft Platz für mehr zarte Momente.

Und auch unser Gaumen freut sich über die neue abgerundete Schokoladentafelform, auf der sich auch das "Markenzeichen", die lila Kuh verewigt sieht.

Der Community gefällt's und schmeckt's!

Wie gut die neue Milka bei den Tester*innen ankommt? Naja, sagen wir es einmal so: Es bleibt nicht nur bei einer Tafel, so auch zwei Milka-Testerinnen:

"Herrliches Produkt! Milka hat sich selbst übertroffen." - Suzan I. aus Wien

"Einfach sehr sehr lecker, haben bereits mehrfach die neue Milka nachgekauft." - Katrin K. aus Wels

92% von 3982 Tester*innen empfehlen die neue Milka-Schokotafel an Freund*innen weiter und bekommen dabei selbst nicht genug davon.

 

 

1 Quelle: Mould CAT Test Deutschland, August 2020

2  trnd Produkttest mit 500 Teilnehmer*innen aus Österreich, basierend auf 398 Antworten | 08/2022 | trnd.com/de

Bild Petra V.-N. - petraa1993.jpg

© Petra V.-N. aus Weer

Bild Janine E. - Diamonds_girl94.jpg

© Janine E. aus Gralla

Bild Marcus E. - Rippenfreak.jpg

© Marcus E. aus Waldzell

Bild Michaela T. - Ancalime.jpg

© Michaela T. aus Wien

Zum Relaunch folgten wir der himmlisch-zarten Melodie der weiterentwickelten Milka-Rezeptur und durften hautnah im Wiener Filmquatier die neu entfachte Liebe im neuen Design bewundern und testen. Neben der zarten Versuchung, pur oder zu passenden Cocktails, gab es auch jede Menge Zauber und gute Laune. Zauberkünstler Paul Sommersguter, sowie das Kabarettisten-Duo Dr. Bohl sorgten für Überraschungen und Markenbotschafterin Michaela Kirchgasser führte uns durch den fabelhaften Abend. Schokolade, Spaß und Kunst: Ein stimmiges Programm, wie wir finden!

Bild Milka Relaunch Event (5).jpg

© Andreas Tischler / Michaela Kirchgasser beim Milka Relaunch Event

Bild Milka Relaunch Event (4).jpg

© Andreas Tischler / Inge Prader

Bild Milka Relaunch Event (3).jpg

© Andreas Tischler / Kabarettisten-Duo Dr. Bohl (rechts u. links) und Zauberkünstler Paul Sommersguter (mitte)

Bild Milka Marken Relaunch Event.jpg

© Andreas Tischler / v.l.n.r.: Michi Kirchgasser, Anna Gasser und Anna Veith mit dem Markenzeichen von Milka, der lila Kuh.

Jetzt seid ihr an der Reihe!

Schokoladen-Fans aufgepasst: Von 23. bis 27. September 2022 habt ihr in Wien Mitte – The Mall, die Möglichkeit die zarteste Milka Schokolade zu testen. Obendrauf könnt ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen und eines von drei Milka-Packages abstauben. Und da alle guten Dinge drei sind und niemand leer ausgehen soll, sucht Milka weitere Schokoladentester. Milka verlost hier 1.000 Schokopakete als Testprämie. Viel Spaß beim Verkosten, Genießen und Gewinnen.