Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.01.2022 Entgeltliche Einschaltung

Stars und Sterne: Top-Hotels in Baden-Württemberg

Das Besondere und Exklusive liegt oft näher, als man denkt: 9 Promi-Tipps aus Baden-Württemberg

Bild Bestof Schmuckbild 18.jpg

Phil Collins, Victoria Beckham, Mick Jagger sie alle waren Gast bei den Besten der Besten, was der Süden Deutschlands zu bieten hat. Und es gibt keinen Grund, warum man sich nicht auch etwas Luxus in den Best of Southwest Germany Hotelsgönnen sollte.

Bild Bestof Schmuckbild 4.jpg
 
Bild Bestof Schmuckbild 11.jpg
 
Bild Bestof Schmuckbild 12.jpg
 
Bild Bestof Schmuckbild 14.jpg
 
Bild Bestof Schmuckbild 16.jpg
 

Nicht nur das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe in Zweifingen stieg von einem ehemaligen Geheimtipp zu einem ‚Best of‘-Hotel auf. Auch andere – mittlerweile ausgezeichnete – Hotels können sich mit 5* Superior rühmen.

Dabei ist der Standort dieser Luxushotels ein Vorteil aus zweien Perspektiven: Einerseits macht natürlich die wunderschöne Landschaft sie noch ein bisschen besonderer. Andererseits wäre dieser Luxus z. B. in St. Moritz oder Venedig nicht mehr so greifbar: Denn dort würde man sich eine Übernachtung im Brenners Park Hotel & Spa in Baden-Baden oder dem Europäischen Hof in Heidelberg kaum leisten können. In Baden-Württemberg bleibt der Aufenthalt hingegen erschwinglich und bietet einem so Eintritt in eine andere, außergewöhnliche Welt!

Bild Bestof Schmuckbild 23.jpg
 
Bild Bestof Schmuckbild 28.jpg
 
Bild Bestof Schmuckbild 41.jpg
 
Bild Bestof Schmuckbild 43.jpg
 
Bild Bestof Schmuckbild 46.jpg
 

Alle 9 Luxushotels unter: www.bestof-bw.de

FotonachweisTMBW (Tourismusmarketing Baden-Württemberg)