Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 02.07.2021

All Summer long: Die neue TIROLERIN ist da!

Ob laue Sommernächte oder heiße Badetage – die neue Juliausgabe ist die perfekte Begleiterin!

Bild 2107_T_ab jetzt im Handel.jpg

Endless Summer

Von der wilden Meeresbrandung bis zu den exklusivsten Hotels, diesen Sommer beschäftigen wir uns mit allem, was der Sommer nur hergibt!

So lassen wir uns etwa vom warmen Wetter nach draußen führen, um uns auf den Tennisplätzen, in den Schwimmbädern und an den Felswänden des Landes sportlich auszutoben. Dass dabei aber auch die Mode nicht zu kurz kommen darf, versteht sich quasi von selbst!

Bild 2107_T_Style_Sport Mode_court.jpg
Foto: Shutterstock

Mixed Chick

Heiße Beats und coole Texte serviert momentan auch die Ötztalerin Nenda Neururer. In ihren Songs rappt sie über die Erfahrungen, die sie als Schwarze Frau in Tirol, aber auch als Österreicherin in London macht.

 

Es ist angerichtet

Mindestens ebenso heiß geht es auch bei Sandra Scheidl her. Die hochtalentierte Köchin greift aktuell nach den Sternen des kulinarischen Olymps und erzählt uns, worauf es dabei ankommt.

Bild NENDA - Sophie Holden 2.jpeg
Foto: Sophie Holden

Cool Water

Wer in den heißen Monaten ein wenig Abkühlung braucht, ist gut damit beraten sich in unserer diesmonatigen Wohnen-Rubrik umzuschauen. Hier zeigen wir drei eindrucksvolle Projekte, die sich ganz und gar dem kühlen Nass verschrieben haben.

 

Einkehren und Ankommen

Wer eine Reise tut, will auch in den fernsten Ländern noch Komfort genießen. Inspirationen für attraktive Hoteleinrichtungen und -designs nehmen wir im Upgrade unter die Lupe.

Bild The Wave in Vejle_Henning Larsen_Photo by Jacob Due_DSC9101.jpg
Foto: Jacob Due

Außerdem werfen wir in der neuen Ausgabe einen Blick in die kulinarische Landschaft Äthiopiens, freuen uns auf die Rückkehr des legendären Karwendelmarsches und nehmen uns via "Digital Detox" eine geruhsame Auszeit von Smartphone, Tablet & Co.