Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.09.2020

Mit der TIROLERIN in den Herbst starten!

Langsam kehrt der Herbst zurück und auch wir bereiten uns auf die bunte Jahreszeit vor!

Bild 2009_T_Banner_4630x2430.jpg

Raimund Wulz hat sich einen Traum erfüllt. In einer ehemaligen Lodenfabrik in Telfs konnte sich der Architekt sein persönliches Freiheits-Refugium einrichten. Der TIROLERIN gewährt er einen exklusiven Einblick in sein Künstler-Loft.

Bild DSC_2962.jpg
Architekt Raimund Wulz stellt in der TIROLERIN-Homestory den Raum seines privaten Lebens und Schaffens vor. (Foto: Birgit Pichler)

Herbstzeit ist Apfelzeit. Wie unglaublich vielseitig das runde Obst eigentlich ist und warum es das mit Abstand beliebteste in Österreich ist, erfahren Sie in unserem Genussressort.

Bild DKV_Gebaeck_Apfel-Cider-Donuts.jpg
Der Apfel ist eindeutig eine runde Sache. (Foto: Madeleine Ankner und Florian Ankner)

Mit ihrer positiven Lebenseinstellung und fröhlichen Ausstrahlung konnte Rosalia Böss im August das von der TIROLERIN gemeinsam mit Kastner & Öhler ausgeschrieben Modelcasting für sich entscheiden. Im Gespräch erzählt die charmante Nassereitherin warum es wichtig ist im Leben Mut zu beweisen und was das Schöne am Älterwerden ist.

Bild Aufmacher.jpg
Covermodel Rosalia Böss im TIROLERIN-Gespräch. (Foto: Birgit Pichler)

Zum Beginn der windigen Jahreszeit beschäftigen wir uns außerdem noch mit Schönheitsidealen rund um den Globus, schmeißen uns mit unseren Liebsten in stylische Partner-Looks und erkunden Schusters Rappen das mystische Mühlviertel.