Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 08.05.2020

Hurra, Hurra, die Mai-Ausgabe ist da...

...mit vielen brandaktuellen Themen, den neuesten Trends und einer Vorschau auf den kommenden Sommer

Bild CoverTirolerinMai.jpg
Bild 0001.jpg
(Shutterstock)

Sei regional!

Nach einer langen Durststrecke dürfen wir endlich die neuen Frühjahr/Sommer-Trends shoppen. In unserer Mai-Ausgabe beweisen wir, dass wir auch in Krisenzeiten zusammenhalten, und gemeinsam den regionalen Handel stärken.

Pssst... Von 7. bis 16. Mai finden übrigens die TIROLERIN Shopping Days statt – die ideale Gelegenheit, um nach Herzenslust zu shoppen!

 

 

Bild Distanz2.jpg
(Shutterstock)

Ein Leben auf Distanz?

Auch wenn Lockerungen uns hoffen lassen: Abstand halten bleibt das Gebot der Stunde. Silvia Rief vom Institut für Soziologie der Universität Innsbruck geht in unserer Mai-Ausgabe der Frage nach, inwieweit sich Social Distancing langfristig auf unser Zusammenleben auswirkt und ob die derzeit so präsente Solidarität die Krise überdauert.

Bild 2005_T_Genuss_Chrissi_.jpeg
(Privat)

Selbst ist der Koch

Küchentalent Christoph Krabichler kochte in den letzten Wochen online für unsere Leserinnen und Leser. Wir haben den jungen Tiroler aktuell zum Interview geladen, um mit ihm über seine Gerichte und seine Liebe zum Essen zu sprechen.