Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 03.04.2020

Lesestoff

Unsere April-Ausgabe gibt's ab jetzt online gratis zum Lesen 💕

Bild 2004_Banner_4630x2430.jpg

In Zeiten von Krisen gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren und zielorientiert nach vorne zu blicken. Wir haben uns mit der Psychologin Esther Hagele-Schmied getroffen um zu erfahren, wie wir uns in dieser Ausnahmesituation zurechtfinden können.

Bild esther-schmied-05:cBureauNeubau.jpg
Psychologin Esther Hagele-Schmied kennt Tipps und Tricks, um die aktuelle Situation zu meistern. (© Bureau Neubau)

Und plötzlich war er raus! Was für viele wie die Erfüllung eines Lebenstraums klingt, wurde für einen jungen Tiroler zur abenteuerlichen Realität. Sebastian Schmid entschloss sich dazu, sechs Monate in der Wildnis zu verbringen - völlig auf sich allein gestellt. Mit der TIROLERIN hat der Entdecker über seine Zeit im Kanadischen Outback gesprochen.

Bild 1a.jpg
Strahlemann Sebastian Schmid berichtet über das Abenteuer seines Lebens. (© Sebastian Schmid)

Aufgmascherlt! Ob verspielt, traditionell oder modern: wir zeigen die angesagtesten Dirndl-Trends der Saison und verraten, wo ihr eure nächste Lieblingstracht ergattern könnt. Einige der Stücke lassen sich momentan sogar lokal shoppen und per Post nach Hause bestellen.

Bild 011_Lena_Hoschek_Tradition_FS2020_Dirndl_Ariana_Bluse_Hermine.jpg
In diesen Dirndln machen wir 2020 definitiv eine gute Figur. (© Lupi Spuma for Lena Hoschek)

Mit wärmer werdenden Tagen wird der eigene Garten zum zweiten Wohnzimmer. Gerade in dieser Zeit bieten grüne Oasen einen perfekten Rückzugsort, um den gewohnten vier Wänden für eine Weile zu entkommen. In unserer April-Ausgabe präsentieren wir die schönsten Wohlfühl-Trends für draußen und liefern Inspiration für angesagtes Green-Living. 

 

HIER geht's zur gratis Online-Ausgabe!

Bild shutterstock_649321585.jpg
Der eigene Garten dient zur Zeit als perfekter Rückzugsort. (© Shutterstock)