Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.11.2019

Glow!

In der Dezember/Jännerausgabe der TIROLERIN widmen wir uns ganz dem Fest der Liebe!

Bild 1912_Banner_4630x2430.jpg

Zu den Feiertagen möchten wir uns von unserer besten Seite zeigen. Um unser wunderbares Inneres auch nach außen zu präsentieren, haben wir gemeinsam mit dem Visagisten Michèl Schiwôn einige tolle Looks für schöne Stunden mit unseren Lieben gefunden.

Bild IMG_0756.jpg
Festliches Make Up für die Feiertage. (Foto: Michél Schiwôn)

Zu einem gelungenen Weihnachtsabend gehört neben Freunden und Verwandten, winterlicher Deko und weihnachtlicher Musik natürlich auch das richtige Festtagsmenü. Wir haben ein festliches Mahl zusammengestellt.

Bild Ente.jpg (1)
Die traditionelle Weihnachtsgans im neuen Gewand. (Foto: Ruslan Mitin/shutterstock)

Auch die musikalische Begleitung ist ein wichtiger Bestandteil eines besinnlichen Weihnachtsabends. Wer dieses Jahr etwas vom alljährlichen Jinge Bells und Santa Baby-Schnulz abweichen möchte, dem sei Mother's Cake ans Herz gelegt. Die Innsbrucker Band präsentierten vor kurzem ihr Live-Album "Live at Bergisel" und erzählen uns von ihrem Leben als Musiker.

Bild IMG_7856.jpg (1)
Im Stadion der Bergiselschanze zeichneten Mother's Cake ein spektakuläres Live-Album auf. (Foto: Florian Hechenberger)

Rund um Weihnachten und den Jahreswechsel gibt es in der TIROLERIN aber noch einiges mehr zu entdecken. Unter anderem präsentieren wir süße Keksrezepte, Geschenktipps für Überraschungen unter dem Weihnachtsbaum und reden mit Nina Proll über Leben, Liebe und die Sünde.