Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 09.08.2019

FilmTipps

Die besten Serien-, Film- und KinoTipps für den Monat August.

Bild _shutterstock_1038734995.jpg
Bild wir_2d_xp_dvd.jpg (1)

HORROR

Wir

Ab sofort auf Blu-ray und DVD: Für eine liebenswerte amerikanische Familie verwandelt sich die ausgelassene Urlaubsstimmung in einen Albtraum, als am Abend plötzlich eine Gruppe unheimlicher Gestalten vor ihrem Haus auftaucht. Schon bald muss die Familie feststellen, dass die Fremden ihr ähnlicher sind, als sie dachte. Sie selbst sind ihre schlimmsten Feinde. Der neue Film von Oscar®-Gewinner Jordan Peele mit Oscar®-Preisträgerin Lupita Nyong’o („12 Years a Slave“).

 

Bild MiaUndDerWeisseLoewe_DVD_2D_oFSK-1.jpg (1)

FAMILY, ABENTEUER 

Mia und der weiße Löwe

Ab sofort auf Blu-ray und DVD: Das Leben der zehnjährigen Mia gerät aus den Fugen, als ihre Familie beschließt, in Südafrika eine Löwenzuchtfarm zu übernehmen. In Charlie, einem seltenen weißen Löwenbaby, findet Mia einen Freund und die beiden werden unzertrennlich. Doch Charlie wird mit zunehmendem Alter zu einer Gefahr für die Besucher der Farm und als Mia Wind davon bekommt, dass ihr Vater die Raubkatze verkaufen möchte, beschließt sie, mit ihr in ein Schutzreservat zu fliehen.

 

Bild PV_Suspiria_  Courtesyof AmazonStudios.jpg

NEU AUF AMAZON PRIME

Suspiria

Im Horrorthriller-Remake Suspiria wird die Tänzerin Susie (Dakota Johnson) in den 1970er-Jahren an der weltberühmten Helena-Markos-Tanzakademie in Berlin angenommen. Je länger sie dort studiert, desto klarer wird ihr allerdings, dass am Institut der berühmten Choreografin Madame Blanc (Tilda Swinton) etwas weitaus Düstereres und Übernatürlicheres sein Unwesen treibt als lediglich der Konkurrenzdruck unter den Tänzerinnen. Ein brillantes und hochkarätig besetztes Remake des Klassikers von Dario Argentos – jetzt auf Amazon Prime.


Jetzt im Kino

Bild OH_Teaser_BRAD-LEO_A3+300dpi_1400.jpg (1)

AB 15. AUGUST IM KINO, THRILLER

Once upon a time ... IN hollywood

Der neunte Film von Kultregisseur Quentin Tarantino spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen.

Wir verlosen 3 x 2 Karten unter dem Kennwort „Tarantino“ an [email protected]

 

Bild 5439381.jpg-c_215_290_x-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg

AM 23. AUGUST IM KINO, ROMANTIK-KOMÖDIE

Gloria – Das Leben wartet nicht

Gloria (Julianne Moore) ist zufrieden mit ihrem Leben: Sie ist Mutter, temperamentvoll, geschieden und nur hin und wieder etwas einsam. Auf einer Party trifft sie Arnold. Was wie eine Bilderbuch-Romanze beginnt, muss sich schon bald wichtigen Themen des Lebens, wie Familie, Beziehungsfähigkeit und Verbindlichkeit stellen. Ist Gloria bereit für eine neue Liebe?

Wir verlosen 2 x 2 Tickets unter dem Kennwort „Gloria“an [email protected]