Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 02.08.2019

Goldiger August

Den besten Lesestoff für die letzten Ferienwochen und lauen Sommerabende: die neue TIROLERIN.

Bild 1908_Banner_4626x2429.jpg
Foto: Shutterstock

Goldene Zeiten stehen uns bevor! Nicht nur, wenn uns der August die letzten Sonnenstunden beschert und die Natur in goldenes Licht getaucht wird, sondern auch Make-up-technisch: Mit Gold versetzte Beauty-Produkte lassen sonnengeküsste Haut erstrahlen. Visagist Michél Schiwôn zeigt, wie das Edelmetall für Tag- und Abend-Look gestylt wird.

Bild IMG_3571.jpg
It's time to shine! (Foto: Michél Schiwôn/der Visagist)

Nicht 08/15, sondern 16/8 ist der neue Fasten-Trend Intervallfasten mit diesen Rezepten. In ihrem Buch "Das Kochbuch zum Intervallfasten" stellt Dr. Petra Bracht 77 leckere Rezepte für eine gesunde und nachhaltige Ernährung vor.

Bild 092_Bunte_Sommerrollen_Mandel_Chili_Dip[1082533].jpg
Bunte Sommerrollen sorgen für Geschmacksexplosionen. (Foto: Nicky Walsh)

Zum Kapitän in den schwimmenden eigenen vier Wänden werden Besitzer von Hausbooten, dem Wohntraum abseits von konventionellen Häusern auf festem Grund. Im Bildband "Rock the Boat" werden schwimmende Eigenheime auf der ganzen Welt abgelichtet: vom traditionell spartanisch ausgestatteten Kanalboot bis hin zur schwimmenden Hotelsuite inklusive Unterwasserraum. Diesen Wohntraum würden wir uns nur zu gerne erfüllen!

Bild p.260ND_RocktheBoat_KevinMcElvaney.jpg
Schwimmendes Eigenheim. (Foto: Kevin McElvaney)

Außerdem durften wir interessante Gespräche mit den Power-Frauen Petra Frey, Rebekka Ruétz und Margarete Schramböck zu ihren jeweiligen Spezialgebieten Musik, Mode und Digitalisierung führen. Wir haben mit dem Batik-Verfahren Textilien gefärbt, uns mit unseren Hochzeitspaaren verliebt und mit Tischlerin Tamara Deuschle in der Werkstatt gearbeitet.