Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.11.2018

Hilft garantiert gegen den Winterblues: Unsere neue Ausgabe!

Das Schönste im Dezember ist ... die neue TIROLERIN!

Bild 1811_T_ab jetzt im Handel.jpg

Im Dezember wünschen wir uns nichts sehnlicher als bei kaltem Wetter zuhause auf der Couch zu sitzen und uns bei einer guten Tasse Tee zu entspannen. Am liebsten blättern wir dabei durch die neue Doppelausgabe der TIROLERIN, die mit über 300 Seiten ein noch umfangreiches Lesevergnügen verspricht.

Mit Vollgas voraus! Wie lebt es sich als junge Profibikerin nach dem großen Erfolg? Das Tiroler Rad-Ass Laura Stigger hat mit uns über ihre steile Karriere und was sie von ganz normalen Jugendlichen unterscheidet gesprochen.

Bild RB2 Foto Mirja Geh:Red Bull.jpg
© Mirja Geh/Red Bull

Passend zur Weihnachtszeit haben wir tolle Rezepte für die Festtage gesammelt. Dabei finden sich deftige Gerichte für eine perfektes Menü, klassische Kekse und liebevolle, kulinarische Geschenke. Wer gerne etwas Besonderes schenken möchte, kann sich an Erdnuss-Fudge, weißem Eiskonfekt und Dattel-Walnuss-Pops versuchen.

Wer sich an Weihnachten aber nicht nur mit Plätzchen und Geschenken beschäftigt, sondern gern über aktuelle Themen reflektiert, wird selbstverständlich auch fündig. Wir haben die italienische Schriftstellerin Francesca Melandri zum Gespräch gebeten und mit ihr über die europäische Migrationspolitik und ihren Roman "Alle, außer mir" gesprochen.

Bild _MG_7413_bearb-cmyk_c_Elisabetta-Claudio.jpg
© Elisabetta Claudio

Wir waren wieder unterwegs und haben dieses Mal die norwegische Hauptstadt besucht! In Oslo gibt es neben viel Kultur und Geschichte, eine wunderschöne Landschaft, die es zu entdecken lohnt.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Genießen der Doppelausgabe!

Bild WTP_0087.jpg
© Iris Thiele-Schmied