Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 02.11.2018

Das beste Rezept bei grauem Wetter: Unsere neue Ausgabe

Ab auf die Couch – Mit der November-Ausgabe der TIROLERiN machen wir es uns zuhause gern gemütlich!

Bild 1811_T_ab jetzt im Handel.jpg

Draußen wird es kälter und die Tage werden kürzer – für uns die perfekte Zeit, um sich im eigenen Zuhause einzukuscheln. Immer mit dabei natürlich: Unsere neue November-Ausgabe mit vielen tollen Geschichten und Interviews.

Styletechnisch gehen wir dieses Monat auf Schnäppchenjagd und präsentieren euch tolle Herbstoutfits, die nicht nur warm halten, sondern auch dem Geldbeutel schmeicheln. Außerdem begeben wir uns auf eine Reise in die Vergangenheit und verraten euch, warum Retro-Chic jetzt wieder total angesagt ist. Für entspannte Stunden auf der Couch haben wir euch nicht nur lässige Outfits zusammengestellt, wir zeigen euch auch tolle Beauty-Helfer zum Selbermachen, wie Detox-Masken oder Gesichtscremen – Schnappt euch eure beste Freundin und genießt Spa-Feeling von zu Hause aus!

 

Bild Style-Bild.jpg

Selbstverständlich waren wir für die November-Ausgabe auch wieder unterwegs - diesmal in unserer eigenen Stadt. Die Fremdenführerin Monika Unterholzner nahm uns mit auf einen Streifzug und zeigte uns versteckte Details der Innsbrucker Altstadt: Eines dürfen wir schon jetzt verraten – genau hinschauen lohnt sich auf jeden Fall! Einen Blick gewagt haben wir auch in das Zuhause von Walter Gwiggner junior, der in Angeberg zeigt, wie Pflanzen ein Eigenheim zu etwas ganz Besonderem machen können. Außerdem trafen wir den Osttiroler Schauspieler Michael Rotschopf, der aktuell im hochgelobten Historien-Drama "Angelo" im Kino zu bewundern ist und die Autorin Hanna Herbst, die mit ihrem Buch "Feministin sagt man nicht" zeigt, dass Feminismus uns alle angeht.

Bild Michael Rotschopf18_1333.jpg
Der Osttiroler Schauspieler Michael Rotschopf ist aktuell im Kino zu sehen. (Foto: Christian Hartmann)
Bild IMGP7073.jpg
Journalistin Hanna Herbst spricht über ihr neuestes Buch. (Foto: Ingo Pertramer)
Bild DSC_6672.jpg
Wir warten unterwegs in der Innsbrucker Altstadt. (Foto: Martin Vandory)

Und wem der November trotz allem zu grau ist, der kann sich mit unserer Reise-Reportage ganz einfach in die Tierwelt Tansanias träumen.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Bild IMG_1362.jpg
Die faszinierende Tierwelt Tansanias (Foto: Martin Duschek)
Bild IMG_1144.jpg
 
Bild IMG_0952.jpg