Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.09.2018

Fit in den Herbst!

Die Oktober-Ausgabe der TIROLERIN zeigt sich stark und kreativ.

Bild 1810_T_ab jetzt im Handel.jpg

Im Oktober konzentrieren wir uns auf starke Themen gepaart mit kreativen Ideen und neuen Konzepten. Nachzulesen in der neuen Ausgabe!

 

In diesem Monat zeigen wir die besten Tipps, um gemeinsam an seiner Figur zu arbeiten und dabei auch noch Spaß zu haben. Das Partnerworkout erleichtert es außerdem sich auch an kalten Tag vom Sofa aufzurappeln und etwas für das physische und seelische Wohlbefinden zu tun. Doppelt hält nämlich besser!

 

Bild shutterstock_793756465.jpg
© Shutterstock

Thomas Brezina zeigt in seinem neuen Buch „Tu es einfach und glaub daran“ wie man durch simple Gedanken und Taten ganz einfach glücklich werden kann. Wir haben ihn zum Wordrap gebeten.

Bild IMG_5683 2.jpg
© Tom Storyteller GmbH

Die Jungs vom FabLab in Innsbruck setzen ihren Ideen keine Grenzen. Die High-Tech-Werkstatt steht jedem offen, der seiner Kreativität freien Lauf lassen will.

Bild FABLAB_Z.jpg
© FabLab

An der mittelamerikanischen Karibikküste von Belize lebt es sich wie im Paradies. Die Bilder von türkisblauem Wasser und tiefgrünem Dschungel lassen uns an kühlen Tagen schon vom nächsten Urlaub träumen. So tanken wir Kraft für den Herbst!

Bild Belize_2018_Drohne_Inspire-2_069.jpg
© Werner Thiele