Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.06.2018

Adrenalin pur in unserer Juli-Ausgabe

Egal, ob Bungee-Jumping, Frauenlauf oder Urlaub in der Wildnis - der Juli wird actionreich!

Bild 1805_T_ab jetzt im Handel.jpg

Endlich ist er da, der Sommer und wir feiern unser Lieblingsmonat mit der Juli-Ausgabe, die ganz im Zeichen von Action und Adrenalin steht. So sprang unsere Redakteurin Sarah nicht nur über ihren eigenen Schatten, sondern auch beim Bungee-Jumping von der Benni-Raich-Brücke in Arzl im Pitztal. Welche Gedanken ihr beim Sprung durch den Kopf gegangen sind, lest ihr in unserer aktuellen Ausgabe.

Bild IMG_5627_klein.jpg
Foto: Denis Agic

In schwindelerregende Höhen wagt sich übrigens auch der Tiroler Profi-Bergsteiger Hans-Jörg Auer. Wir haben Ötztaler noch vor seiner nächsten Expedition nach Pakistan getroffen. Ob er sich denn Sorgen macht, sein nächstes Vorhaben - einen Siebentausender im Alleingang zu besteigen - in die Tat umzusetzen, hat er uns im Interview verraten.

Bild credit elias holzknecht_#GmmigelaEast-6960.jpg
Foto: Elias Holzknecht

Fast ganz allein unterwegs war in diesem Monat auch unser Redakteur Siegfried Weger. Zusammen mit drei Freunden reiste er nach Kanada  und lernte bei einer abenteuerlichen Kanutour entlang des Teslin River Fauna und Flora der ungezähmten WIldnis kennen. Seine Erlebnisse und warum das unendliche Land süchtig macht, gibt es in seiner Reportage nachzulesen.

Bild 1.jpeg
Foto: Siegfried Weger

Außerdem erwarten Euch in der aktuellen Ausgabe selbstverständlich auch wieder tolle Rezepte (diesmal für ein romantisches Picknick), unser Tiroler Start-up des Monats sowie die neuesten News aus Beauty und Fashion. Unser Juil-Heft – der ideale Begleiter, nicht nur für sonnige Tage im Schwimmbad.