Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 15.02.2018

EMPOWERED WOMEN

In ihrer neuen #insideout Kampagne zeigt INTIMISSIMI Gisele Bündchen und Chiara Ferragni so nah, wie noch nie.

Bild INTIMISSIMI_∏Barwerd van der Plas_BTS #insideandout (16).jpg
Hinter den Kulissen der neuen #insideout Kampagne: Gisele Bündchen. © Barwerd van der Plas BTS #insideandout

Mehr als eine einfache Werbekampagne. Das italienische Unterwäschelabel zeigt erfolgreiche Powerfrauen so intim wie noch nie. Doch keineswegs durch viel nackte Haut (naja, ein bisschen davon lässt sich bei einer Unterwäschekampagne dann doch nicht vermeiden.), sondern  viel mehr durch wahres Storytelling.

Die #insideout Kampagne ist erfolgreichen Frauen gewidmet, die mit ihren Worten und Gesten, sowie anhand ihres Lebens inspirieren und motivieren. Dabei treten zwei Frauen als Hauptdarstellerinnen auf. Durch unterschiedliche Talente haben sie es ganz an die Spitze der internationalen Modebranche geschafft. Diese Frauen wollen wir uns nun als Vorbild nehmen, genau wie Intimissimi. 

 

Durch ihrer Persönlichkeit, einen idividuellen Stils und bahnbrechender Ideen haben sie geschafft, wovon viele Modemädchen träumen: Sie haben ihren Traum zum Beruf gemacht: das Topmodel Gisele Bündchen und die Influencerin Chiara Ferragni.

Bild INTIMISSIMI_©Barwerd van der Plas_BTS #insideandout (11)_low.jpg
Gisele Bündchen: Mutter, Schauspielerin und Topmodel, wenn das nicht eine Frau ist, die man sich zum Vorbild nehmen sollten. © Barwerd van der Plas BTS #insideandout

Zwei Produktneuheiten gibt es auch: Die BHs Elena und Eleonora, jeweils getragen von Gisele und Chiara.

Bild INTIMISSIMI_©Barwerd van der Plas_BTS #insideandout (3)_low.jpg
Das Gesicht der neuen Intimissimi #insideandout Kampagne. © Barwerd van der Plas BTS #insideandout
Bild INTIMISSIMI_©Barwerd van der Plas_BTS #insideandout (20)_low.jpg
Chiara Ferragni ist die erfolgreichste Influencerin weltweit. © Barwerd van der Plas BTS #insideandout