Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 20.04.2022

Throwback Tirolerin Shopping Day

Ein Tag – viele Aktionen: Auch in diesem Jahr war unser Shopping Day wieder ein voller Erfolg!

Bild Shopping Day 2022.png
Fotos: Tirolerin

SHOP-FEVER.
Das war er also, der Tirolerin Shopping Day 2022, an dem wieder viele kauffreudige Tiroler:innen fleißig die Angebote nutzten und nun wieder up to date in der Modewelt sind. Auch wir waren selbstverständlich unterwegs und haben uns von den farbenfrohen Outfits inspirieren lassen. Gemeinsam mit Tirol Tv gingen wir auf eine Shopping-Tour der ganz besonderen Art. Den Beitrag dazu können Sie hier nachschauen.

Bild Tirolerin.png
Fotos: Tirolerin

COLOUR UP YOUR LIFE.
Unsere Shopping-Tour startete bei Kastner & Öhler im Kaufhaus Tyrol, wo wir DAS perfekte Outfit für den diesjährigen Frühling gefunden haben: ein hellgrüner Hosenanzug mit weitgeschnittener Paperbag-Hose und dazu passendem Blazer. Auffällige Farben wie diese kombiniert man am besten mit gedeckten Farben wie Weiß, Creme oder Beige, es sei denn, man möchte der absolute Eye-Catcher sein. Dann gilt die Divise: Umso mehr Farben, desto besser!

Bild If you love something, wear it all the time... Find things that suit you. That's how you look extraordinary. – Vivienne Westwood.png
Fotos: Tirolerin

ORANGE ONE.
Wem ein gesamter Anzug in derselben Farbe zu viel ist, der kann auch einfach auf ein einzelnes farbiges Teil zurückgreifen, wie beispielsweise einen orangen Blazer. In Kombination mit einem schlichten schwarzen Kleid ist man somit für jeden Anlass perfekt gekleidet und hinterlässt zudem auch noch einen bleibenden Eindruck.

SPECIAL GIFTS.
Hat man das perfekte Outfit gefunden, bieten Geschäfte wie Lindt, die Kids World, Nägele & Strubell oder die Papeterie Schmid neben der Triumphpforte weitere einzigartige Geschenkideen, auf die man selbst wohl nie gekommen wäre. Wer auf der Suche nach modischen Accessoires oder italienischen Handtaschen ist, der kommt im Calamita auf seine Kosten. Luftige Kleider und außergewöhnliche Stoffe findet man im Cervo d'Oro in der Altstadt. Also egal was es ist, beim Tiroler Shopping Day war für jede:n das passende dabei und wir können es kaum erwarten, bis es wieder soweit ist! Sie dürfen auf alle Fälle gespannt bleiben.