Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 23.01.2017

Newcomerin bei Calvin Klein

Jungschauspielerin Millie Bobby Brown durfte für die neue Kampagne des Trendlabels Calvin Klein vor die Kamera treten.

Von 'Stranger Things' zur Mode (© Adriana M. Barraza/WENN.com)
Von 'Stranger Things' zur Mode (© Adriana M. Barraza/WENN.com)

Millie Bobby Brown (12) ist das neue Gesicht von Calvin Klein.

Nachdem die junge Schauspielerin bereits in der Netflix-Hitserie 'Stranger Things' begeistern konnte, versetzt sie jetzt auch die Fashion-Welt in Aufregung. Sie wird nämlich in der neuen Kampagne des amerikanischen Labels zu sehen sein. Ein Foto postete sie bereits auf Instagram: Auf diesem trägt die kurzhaarige Jugendliche ein weißes Top, das mit roten, gelben und burgunderfarbenen Quasten verziert ist, sowie eine knallrote Hose.

"Ich fühle mich so geehrt, ein Teil des Ganzen sein zu dürfen", schwärmte Millie. Außerdem schien sie das Motto der Kampagne zu zitieren: "Ein Ensemble unterschiedlicher Individuen erweckt die Idee zum Leben: Charakterstärke ist der Schlüssel. Ob berühmt oder nicht - jeder wird gleich behandelt."

Der Schnappschuss, der bereits auf dem Instagram-Account der Britin bewundert werden kann, sticht vor allem durch seinen androgynen Flair hervor. Millie trägt ihr Haar - wie auch in 'Stranger Things' - kurz und zum Seitenscheitel frisiert, was ihr ein jungenhaftes Aussehen verleiht.

Neben der Nachwuchsschauspielerin haben die Models Natalie Westling, Abbey Lee Kershaw und Kiki Willems für die neuen Werbekampagne von Calvin Klein posiert. Millie Bobby Brown bewies derweil schon im Oktober des vergangenen Jahres, dass sie nicht nur vor der Filmkamera, sondern auch dem Fotoapparat eine gute Figur macht - damals zeigte sie dem 'Interview'-Magazin, was sie als Model draufhat.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion