Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 20.01.2017

Was wird sie zur Amtseinführung ihres Vaters tragen?

Tiffany Trump: Was wird sie zur Amtseinführung ihres Vaters tragen?

Noch unentschlossen (© Rob Rich/WENN.com)
Noch unentschlossen (© Rob Rich/WENN.com)

Tiffany Trump (23) will das perfekte Outfit.

Es ist wahrscheinlich der größte Tag im Leben ihres Vaters: Heute [20. Januar] tritt Donald Trump das Amt als 45. Präsident der Vereinigten Staaten an. Unterstützt wird er dabei natürlich von seiner Familie, zu der auch seine jüngste Tochter Tiffany gehört, die aus seiner zweiten Ehe mit Marla Maples (53) stammt. Wie ihr Stylist Phillip Bloch, der die Blondine bereits seit Kindertagen kennt, verriet, weiß sie allerdings noch nicht genau, was sie zu diesem besonderen Anlass anziehen wird.

"Ich möchte, dass sie einen tollen Auftritt hat", gestand der Fashion-Experte gegenüber 'The Hollywood Reporter'.

Für den Look am Tag schwanken die beiden bisher noch zwischen dem israelischen Designer Elie Tahari und der chinesischen Modeschöpferin Taoray Wang. Am Abend wird Tiffany indes alle Geschütze auffahren und höchstwahrscheinlich eine champagnerfarbene Robe des kalifornischen Labels Simin Couture tragen.

"Das war etwas, das Tiffany gefunden hat und was von mir abgesegnet wurde", erzählte Phillip. "Ich bin im Prinzessinnen-Business und ich lasse Träume wahr werden."

Für ihn ist es indes eine große Ehre, an diesem Tag mitwirken zu dürfen. "Ich fühle mich geehrt, der First Daughter unseres Landes zu dienen. Es geht hier nicht um Politik, es geht um ein cooles Mädchen."

Was Tiffany Trump nun wirklich bei der Amtseinführung ihres Vaters anzieht, wird sich indes schon sehr bald zeigen.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion