Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 19.01.2017

Sie trägt gerne Männerdüfte

Entertainerin Lindsay Lohan hat eine Vorliebe für Männerparfüms.

So fühlt sie sich sexy (© Cover Media)
So fühlt sie sich sexy (© Cover Media)

Lindsay Lohan (30) liebt männliche Parfüms.

Die Schauspielerin ('The Canyons') steht seit ihrer Kindheit im Rampenlicht und weiß genau, wie sie sich perfekt in Szene setzen muss. Dass dabei auch der richtige Duft nicht fehlen darf, ist klar. Ungewöhnlich ist allerdings, worauf Lindsay zurückgreift, um sich besonders begehrenswert zu fühlen:

"Wenn ich mich sexy fühlen will, trage ich einen Männerduft wie 'Bleu de Chanel'", verriet sie dem britischen 'Marie Claire'-Magazin.

Neben ihrer Vorliebe für Männerdüfte weiß Lindsay aber auch ganz genau, wie sie ihre Weiblichkeit betont. Für Events stylt sie sich deshalb oft selbst. "Ich weiß ziemlich gut, welches Make-up an mir funktioniert", erklärte sie. "Für die meisten Events und roten Teppiche schminke ich mich selbst. Selbst als ich am West End in 'Speed-the-Plow' aufgetreten bin, habe ich es selbst gemacht."

Im Alltag gefällt Lindsay ein "natürlicher Look", den sie "mit MACs Lidschatten und durch Contouring mit dem Anastasia Beverly Hills Pro Series Contour Kit" kreiert. Dazu kombiniert sie am liebsten einen Lippenstift in einem natürlichen Pinkton.

Ihre natürliche Schönheit zu lieben, fiel der Entertainerin indes nicht immer leicht. Vor allem ihre vielen Sommersprossen machten dem Rotschopf früher zu schaffen. "Als ich in der Schule war, war ich sehr unsicher wegen meiner Sommersprossen. Dadurch bin ich aufgefallen und sah anders als die anderen Kinder aus, also habe ich sie gehasst", erinnerte sich Lindsay Lohan. "Aber jetzt habe ich sie wirklich gelernt zu lieben und decke sie nicht mehr ab. Ich trage einfach etwas Leichtes wie den Wonderglow Face Primer von Charlotte Tilbury."

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion