Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 19.01.2017

Echte Frauen tragen Triumph

Model Jessica Hart ziert die neue Kampagne von Triumph.

Jessica Hart: Echte Frauen tragen Triumph (© Ivan Nikolov/WENN.com)
Jessica Hart: Echte Frauen tragen Triumph (© Ivan Nikolov/WENN.com)

Triumph freut sich wieder über Jessica Hart (30).

Das australische Model hat für den Unterwäschekonzern über die Jahre für Lingerie und Athleisure schon einige Male vor der Kamera gestanden und nun ist es wieder soweit: Die Frühling/Sommerkollektion 2017 wird mit Jessica beworben. Unter dem Titel 'Find The One For Every You' fotografierte Rankin (50) das Model, wobei Unterwäsche für alle Gelegenheiten im Tagesablauf einer Frau gezeigt werden.

"Ich denke, wir alle haben ein paar versteckte Charaktere und wir führen alle so unterschiedliche Leben. Deswegen ist die Kampagne so wichtig. Frauen sind interessante Geschöpfe", meinte Jessica zu 'Grazia Daily'. "Jeden unterschiedlichen Aspekt deiner Persönlichkeit zu lieben und eine Lingerie zu haben, die diese verschiedenen Typen unterstützt, macht dich selbstbewusst und du fühlst dich wohl in deiner Haut."

Sich nur in Unterwäsche zu zeigen, ist für Jessica Hart unterdessen kein Problem, denn sie modelte schon fünf Jahre für Victoria's Secret. Unter der Leitung von Starfotograf Rankin fiel es der Australierin sogar noch leichter, ihren Body zu zeigen. Aber nicht nur deswegen ist die neue Kampagne für Triumph für sie etwas besonderes. "Manche BHs wirken wie eine Rüstung", erklärte sie. "Er ist die Grundlage deines Outfits. Wenn dein BH nicht der Richtige ist, wie kann es der Rest sein?!"

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion