Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 17.01.2017

Traumberuf Model

Model Jasmine Tookes wollte schon als Kind genau das machen, was sie jetzt tut - Model sein.

Jasmine Tookes: Traumberuf Model (© C.Smith/WENN.com)
Jasmine Tookes: Traumberuf Model (© C.Smith/WENN.com)

Jasmine Tookes (25) hat sich ihren Kindheitstraum erfüllt.

Das Model wollte schon als kleines Mädchen vor Kameras posieren und Laufstege erobern. Diesen Traum lebt sie jetzt. Ihre Mutter brachte sie auf den Gedanken, Model zu werden. Mama Cary Robinson arbeitet als Stylistin, sodass ihre Tochter schon früh in Kontakt mit der Modewelt kam.

"Ich war immer mit der Branche im Austausch", verriet Jasmine im Interview mit dem 'Maxim'-Magazin. "Einige Mädchen sagten damals, dass sie Ärztin werden wollen, aber ich wollte immer ein Model sein. Ich machte Fashionshows für meine Mama, ich war bei Shootings immer ihre kleine Assistentin und half ihr. Ich war ein richtiges Mädchen."

Mittlerweile hat sie es geschafft und spielt in der oberen Modelliga mit. Bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016 wurde ihr die große Ehre zuteil, den begehrten Fantasy Bra zu präsentieren. Und auch im 'Maxim'-Magazin präsentiert sich das Model jetzt wieder sehr sexy. Ein Bild zeigt sie nur mit einem schwarzen Lederrock bekleidet, während sie auf dem Cover lediglich ein weißes Oberteil trägt, das mit Mühe ihren nackten Oberkörper bedeckt.

2017 wird der Aufstieg von Jasmine Tookes mit Sicherheit weitergehen. Ihren Kindheitstraum hat sie sich zwar schon erfüllt, aber am Ende ist sie definitiv noch nicht angekommen.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion