Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 17.01.2017

Neue Kampagne für Kurt Geiger

Modelschönheit Edie Campbell ist das neue Gesicht von Kurt Geiger.

Neue Kampagne für Kurt Geiger (© Lia Toby/WENN.com)
Neue Kampagne für Kurt Geiger (© Lia Toby/WENN.com)

Edie Campbell (26) ziert die neuesten Werbeaufnahmen von Kurt Geiger.

Die schöne Britin wurde von Erik Torstensson für die Frühjahrskampagne des Schuhlabels fotografiert. Ziel der Bilder war es, so weiblich wie möglich zu wirken. Auf einem Foto trägt Edie Glitzer im Gesicht und ein rosafarbenes Tüllkleid und hält eine pinke, mit Pailletten und Perlen besetzte Stiefellette in die Kamera. Der Slogan der Aufnahmen lautet "Everything But the Dress".

"Ich hatte viel Spaß, die Sachen für dieses Shooting anzuziehen und liebte die Statement-Pieces", schwärmte das Model gegenüber 'WWD'. "Die Kollektion dreht sich um ein Element der Überraschung und eine Flucht aus dem Alltag, was die neue Stimmung des Frühlings perfekt verkörpert."

Kreativdirektorin Rebecca Farrar-Hockley wollte mit der Kampagne eine mädchenhafte Märchenwelt kreieren. "Exzess ist unverfroren in der Form von kristallenen Verzierungen, übertriebenen Schleifen, einer Fülle an Perlen und von Vintage inspirierten handgenähten Applikationen", beschrieb die Designerin die Kollektion.

Mit den neuen Kreationen für das Frühjahr bietet Kurt Geiger außerdem das erste Mal die Möglichkeit an, die Entwürfe vorzubestellen. Sechs Designs kann man mit dem Launch der Kampagne am 1. Februar auf der Webseite des Labels ordern.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion