Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 10.01.2017

Zwei Schöne und kein Biest

Schauspielerin Zoe Saldana wurde bei der Premiere für ihren neuen Film von ihrem Ehemann begleitet - der brauchte sich auf keinen Fall hinter seiner schönen Frau verstecken.

Stylishes Pärchen (© Cover Media)
Stylishes Pärchen (© Cover Media)

Zoe Saldana (38) und Marco Perego (37) sind definitiv eines der schönsten Pärchen Hollywoods.

Bei der Premiere von Zoe neuem Film 'Live By Night' in Los Angeles waren natürlich alle Augen auf die Schauspielerin ('Guardians Of The Galaxy) gerichtet - doch auch ihr Ehemann bekam einige anerkennende Blicke ab. Zoe entschied sich an dem Abend für ein weißes Ensemble, welches sie an der Seite ihres Liebsten noch mehr strahlen ließ. Besonders interessant war dabei der Materialmix der Kombination aus Rollkragenoberteil und engem Rock. Während das Top leicht transparent war, bestach das Unterteil durch sein strukturiertes Muster. Perfekt dazu passten natürlich die schneeweißen Pumps, deren rote Sohlen auf den Designer Christian Louboutin hinwiesen und gemeinsam mit Zoes rotem Lippenstift die einzigen Farbtupfer des Gesamtlooks bildeten. Ihre langen Haare trug Zoe glatt, offen und in der Mitte gescheitelt - so kam ihr hübsches Gesicht, das bis auf die Lippen kaum geschminkt war, perfekt zur Geltung.

Ihr Ehemann bewies Mut mit seinem Style, hätte er mit seinem Hemd, das er zu einem dreiteiligen Anzug trug, doch auch super in die 1970er-Jahre gepasst. Dem Künstler stand dieser Look jedoch, zudem bewies er, dass der Man Bun noch lange nicht out ist - seine langen Haare waren zu einem hohen Dutt gebunden.

Gemeinsam bildeten Zoe Saldana und Marco Perego das attraktivste Pärchen des Abends - bei zwei so schönen Menschen auch kein Wunder.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion