Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 10.01.2017

Als Bond-Girl bereit

Model Ashley Graham ist so erfolgreich wie nie zuvor - da ist es an der Zeit, sich neue Ziele zu setzen.

Als Bond-Girl bereit (© Ivan Nikolov/WENN.com)
Als Bond-Girl bereit (© Ivan Nikolov/WENN.com)

Ashley Graham (28) möchte gerne ein Bond-Girl spielen.

Die Amerikanerin ist das meist gebuchte Plus-Size-Model der Gegenwart. Seit sie ihre Karriere im Jahr 2001 begann, war sie auf zahlreichen Magazincovern und in Modekampagnen zu sehen. Ein Highlight des vergangenen Jahres war für sie, als erstes Plus-Size-Model in der Bademoden-Ausgabe des 'Sports Illustrated'-Magazins gezeigt zu werden. Doch das soll für Ashley noch lange nicht alles gewesen sein. Sie hat einen Traum, den sie sich unbedingt noch erfüllen möchte, wie sie gegenüber 'Entertainment Tonight' verriet:

"Ich könnte nur ein Bond-Girl sein, wenn Idris Elba James Bond spielen würde. Er ist einfach so wunderbar. Er ist selbstbewusst. Er ist sexy und sieht wie der Typ Mann aus, der alles selbst in die Hand nimmt." Sie wäre sogar bereit, unter diesen Voraussetzungen ohne Gage zu arbeiten. Allerdings fügte Ashley schnell hinzu: "Sagt das bloß nicht meinem Agenten!"

Ihre Ambitionen, auf der Leinwand durchzustarten, beschränken sich dabei jedoch nicht auf das britische Agentenfranchise: "Wenn jemand eine Rolle extra für mich schreibt, würde ich sie annehmen", strahlte die Berufsschöne.

Als Musikerin durchzustarten, ist hingegen weniger wahrscheinlich: "Ich denke tatsächlich, dass in mir eine Broadway-Frau lebt. Die war bislang nicht in der Lage herauszukommen, weil sie nicht wirklich einen Ton halten kann. Aber in ihrer tiefsten Seele will sie herauskommen. Ich liebe Disney-Songs." Ashley Graham hat demnach mehrere Optionen für eine zweite Karriere.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion