Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 04.01.2017

Auch ein Model braucht mal Auszeit

Basketball macht's möglich: Model Kendall Jenner gönnte sich ein paar sündige Versuchungen.

Auch ein Model braucht mal Auszeit (© Cover Media)
Auch ein Model braucht mal Auszeit (© Cover Media)

Kendall Jenner (21) hat auch abseits des Laufstegs Spaß.

Ein Spiel von den Los Angeles Lakers ist einfach Pflicht, wenn man als Promi etwas auf sich hält - so auch beim Model, das sich das Game gegen die Memphis Grizzlies im Staples Center Coliseum in Los Angeles nicht entgehen ließ.

Klar kam sie in einem super stylishen, aber dennoch sportlichen Look: T-Shirt von Dior, eine hochgeschlagene Mom-Jeans und dazu eine Netzstrumpfhose sowie Glitzer-Heels - fertig war das Sport-Outfit.

Doch das war nicht das Besondere an diesem Tag. Kendall Jenner gönnte sich nicht nur ein wenig Unterhaltung bei dem Basketball-Match, sondern genoss dabei allerlei kalorienreiche Versuchungen, die in so einem Stadion auf einen lauern. Da kann auch ein Model nicht widerstehen: Es wurde genascht und gegessen was das Zeug hielt, die Pommes mit Mayo hatten es Kendall schwer angetan.

Doch nach einer solchen Sünde war dann der Spaß auch vorbei, das Model zückte die Smartphone-Kamera und war zurück in ihrem Selfie-Alltag. Darauf zu sehen waren natürlich nicht die Pommes, sondern ein Wasser mit Zitronenscheibe. Obwohl es dann doch eher ein privates Foto war, denn in den Sozialen Medien verkündete Kendall nicht ihre Liebe zum Basketball. So oder so: Kendall Jenner als Fan ist ein wahrer Glücksbringer. Die Los Angeles Lakers besiegten die Memphis Grizzlies mit 116 zu 102.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion