Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 03.01.2017

Besser kann das Jahr nicht beginnen

Model Shanina Shaik beginnt 2017 mit einem verführerischen Coverfoto für die 'Cosmopolitan'.

Besser kann das Jahr nicht beginnen (© Andres Otero/WENN.com)
Besser kann das Jahr nicht beginnen (© Andres Otero/WENN.com)

Shanina Shaik (25) hat sich für die 'Cosmopolitan' ablichten lassen.

Die dunkelhaarige Schönheit trägt auf dem Cover der australischen Ausgabe des legendären Frauenmagazins ein Crop-Top mit knappen Jeans. Ihre sexy braunen Locken fallen in Wellen auf ihre Schultern, um ihren Hals baumelt eine goldene Kette, die zu ihren auffälligen Ringen passt. Es ist ein prestigeträchtiger Job für das ehemalige Victoria's-Secret-Model, das auf sein aktuelles Engagement sichtlich stolz war und es begeistert auf Instagram teilte:

"Erstes Cover im neuen Jahr. Danke Cosmo Australia!! Ich hatte die beste Zeit [...]!" Der Artikel im Heft, der mit dem Foto einhergeht, beschäftigt sich mit Shanina als Instagramstar und mit ihrer Antwort auf die Frage, wie man in Zeiten von Social Media "man selbst bleiben kann".

Die Reaktionen von Shaninas Fans sind eindeutig. Kurz nach der Veröffentlichung des Bildes wurde das Profil des Models von begeisterten Kommentaren überschwemmt. Auch die Unterhaltungsredakteurin der australischen 'Cosmopolitan', Mel Evans, meldete sich zu Wort und schrieb: "Bester Weg, das neue Jahr zu beginnen! Shanina Shaik, ich habe es geliebt, das mit dir zusammenzustellen!"

Shanina war tatsächlich eine geeignete Kandidatin für die Titelstory, denn die Schönheit ist mit über 800.000 Followern auf Instagram nicht nur sehr erfolgreich, sondern scheut sich auch nicht davor, intime Momente öffentlich zu machen und ihren Fans somit einen Einblick in ihr Leben zu geben. Der Weg des Erfolgs ist für Shanina Shaik noch nicht zu Ende.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion