Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 02.01.2017

Erste Einblicke in die neue Kollektion

Model Bella Hadid hat die Seiten gewechselt und gewährt einen ersten Blick auf ihre selbst erstellte Kollektion.

Bella Hadid: Erste Einblicke in die neue Kollektion (© C.Smith/WENN.com)
Bella Hadid: Erste Einblicke in die neue Kollektion (© C.Smith/WENN.com)

Bella Hadid (20) präsentiert in Teilen ihre erste eigene Modearbeit.

Das Model verriet im Dezember 2016, dass sie mit Chrome Hearts zusammenarbeiten wird, um ihre eigene Mode auf den Markt zu bringen. Das Label wird den Vertrieb für die neuen Stücke übernehmen. Wie sich jetzt nach und nach herausstellt, wird die erste Kollektion des jungen Supermodels sehr frech und wild ausfallen. Einen ersten Schnappschuss von ihr mit ihrem eigens designten Shirt postete das Model schon im Dezember auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Verdammt, ich bin so aufgeregt! Ihr habt keine Idee, was auf euch zukommt! Meine neue Kollektion mit Chrome Hearts, von mir designt. […] Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle seht, was wir gemacht haben!"

Das weiße Shirt auf dem Bild trägt einen rockigen Schriftzug auf dem Rücken und würde auch gut zu einer (sehr femininen) Bikergang passen.

Der neueste Einblick in die Kollektion unterstützt diese Vermutung nur: Auf einem Schnappschuss trägt Bella einen ledernen weißen Motorradhut, verziert mit einem goldenen Kreuz und goldenen Bändern. Das extravagante Stück wird zudem in Rot und Schwarz erhältlich sein, wie sie verriet.

Ein Veröffentlichungsdatum für Bella Hadids erste Kollektion ist bislang nicht bekannt, aber mit großer Wahrscheinlichkeit dürfen sich die weiblichen Rockergangs dieser Welt im Laufe des Jahres mit Hadid-Kleidung eindecken.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion