Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 30.12.2016

Stylishes Geschenk für seinen Kumpel

Künstler Pusha T konnte sich zu Weihnachten über ein besonderes Präsent von Rapper Kanye West freuen.

Für den Stier in dir (© WENN.com)
Für den Stier in dir (© WENN.com)

Kanye West (39) glaubt offenbar an die Macht der Sterne.

Der Rapper ('Stronger') war in der Vorweihnachtszeit eigentlich gut beschäftigt - immerhin musste er Ende November wegen akuter Erschöpfungszustände in eine Klinik eingewiesen werden. Dennoch fand er die Zeit, für einen seiner besten Freunde ein wenig Weihnachtsshopping betreiben zu können. Pusha T (39) präsentierte das Ergebnis jetzt selbst auf seinem Instagram-Account: eine goldene Kette mit einem Anhänger, auf dem das Sternzeichen Stier eingraviert ist. Das gute Stück steckte in einer edlen Samtbox, dazu baumelte ein Schild mit der Aufschrift 'Von Kanye' daran.

"Dem Stier, das zweite Zeichen im Tierkreis, geht es nur um den Lohn", schrieb Pusha T unter das Foto. "Ein Stier liebt die Belohnungen des Spiels. Danke, Kanye West."

Der Künstler wurde im vergangenen Jahr zum Präsidenten von Musiklabel 'G.O.O.D' ernannt und scheint seine Sache gut zu machen. Auch als der Ehemann von Kim Kardashian (36) den Rest seiner Saint Pablo Tour canceln musste, war Pusha T eine starke Stütze für den Star. Online wandte er sich an seinen Freund und schickte ihm ein paar positive Gedanken, indem er ihn an gemeinsame Zeiten erinnerte. "Vor sechs Jahren war ich Teil eines der größten Hip-Hop-Alben jemals", postete Pusha T und spielte damit auf Kanyes Platte 'My Beautiful Dark Twisted Fantasy' an, welches 2010 erschien. Damals habe Kanye West ihn nach Hawaii eingeladen, um mit ihm an Tracks zu arbeiten. "Zum sechsjährigen Jubiläum von MBDTF und als Präsident deines Labels G.O.O.D möchte ich Danke sagen für die endlosen Möglichkeiten, die du mir beschert hast", so Pusha T. Mit einer Goldkette zeigte sich aber auch sein Mentor Kanye West dankbar.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion