Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 30.12.2016

So cool sind Vater-Sohn-Ringe

Ex-Fußballstar David Beckham dokumentierte die Liebe zu seinem ältesten Sohn Brooklyn mit gemeinsamen Ringen.

Süßes Instagram-Foto (© Intagram Brooklyn Beckham)
Süßes Instagram-Foto (© Intagram Brooklyn Beckham)

David (41) und Brooklyn Beckham (17) zeigen ihr Band der Liebe - mit einem Ring.

Der Ex-Fußballer ist bekannt als Familienmensch, der alles für seine Kinder tut - neben Brooklyn gibt es noch Romeo (14), Cruz (11) und Harper (5). Aber sein Ältester ist nun in einem Alter, in dem man schicken Herrenschmuck tragen kann und das Vater-Sohn-Paar schlug zu - stolz zeigte es auf Instagram seine Hände, die kleinen Finger der beiden schmückt nun ein gleicher Ring.

'People' brachte in Erfahrung, woher diese Zeichen von Verbundenheit und Liebe stammen: von dem kalifornischen Schmucklabel Hoorsenbuhs. Klar ist, dass sich die Beckhams keine Ringe aus dem Kaugummiautomaten holen - ihre Ringe sind mit Diamanten verziert und verbunden. Das kostet. Bis zu umgerechnet 2400 Euro, denn es gibt sie nur in Gold. Solchen Schmuck kann man dann auch stolz auf Instagram zeigen, wie es Brooklyn Beckham dann auch tat:

"Gleiche Ringe mit Dad" schrieb er seinen neun Millionen Followern, die das natürlich ganz entzückend fanden.

David Beckham muss sich nun nur noch überlegen, welches Band der Liebe er mit seinen anderen Kindern haben möchte - zum Glück aber hat er noch genug Finger frei.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion