Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 29.12.2016

So sieht ein perfekter Strandtag aus!

Als Brasilianerin weiß Topmodel Alessandra Ambrosio natürlich, was man alles braucht, um am Meer eine besonders gute Figur zu machen.

Alessandra Ambrosio: So sieht ein perfekter Strandtag aus! (© Adriana M. Barraza/WENN.com)
Alessandra Ambrosio: So sieht ein perfekter Strandtag aus! (© Adriana M. Barraza/WENN.com)

Alessandra Ambrosio (35) kennt alle Tricks und Tipps für den Strand.

Die Berufsschönheit liebt es, am Strand ihre Zeit zu verbringen - wann immer es ihr hektischer Terminplan erlaubt. Klar, dass bei den seltenen Gelegenheiten dann alles perfekt sein muss. Doch mittlerweile ist Alessandra ein echter Vollprofi in Sachen Vorbereitung und Badetasche packen.

"Wenn ich zum Strand gehe, mag ich es gerne einfach und natürlich", verriet das Topmodel gegenüber 'Vogue.com'. "Normalerweise benutze ich den Dew Skin Tinted Moisturizer von Beautycounter - der verleiht mir einen natürlichen Glow und ist sehr leicht auf der Haut - und etwas Lippenbalsam. Da ich sehr aktiv bin, trage ich viel Sonnenschutz auf, bevor ich das Haus verlasse."

Oft sieht man den Star, der mittlerweile sogar eine eigene Bademodenlinie unter dem Namen Ale By Alessandra vertreibt, auch am Strand schwitzen. Beachvolleyball gehört da zu ihren bevorzugten Sportarten. Doch trotz Schweiß hat Alessandra dank des richtigen Make-ups kein Problem damit, danach direkt ins Restaurant einzufallen.

"Man sollte nur den ganzen Tag über sein Feuchtigkeits- und Wasserlevel oben halten", riet die zweifache Mutter. "Wenn du dann zum Abendessen unterwegs bist, trage nur ein bisschen getönte Feuchtigkeitscreme auf."

Auch ihre Haare hat das Model voll im Griff: "Ich liebe den natürlichen Beach Wave Look, den ich nach einem Tag am Strand bekomme. Aber wenn ich ausgehe, benutze ich noch das Trockenshampoo von L'Oréal Professionnel, um dem Haar mehr Volumen zu verleihen."

Dann steht einem perfekten Strandtag ja nichts mehr im Wege!

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion