Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 29.12.2016

Familie ist das Wichtigste

Topmodel Irina Shayk will unbedingt Mama werden - und vielleicht ist sie ja schon auf dem besten Weg.

Familie ist das Wichtigste (© C.Smith/WENN.com)
Familie ist das Wichtigste (© C.Smith/WENN.com)

Irina Shayk (31) kann gar nicht abwarten, eine eigene Familie zu haben.

Die Berufsschönheit ist seit fast zwei Jahren mit dem Schauspieler Bradley Cooper (41, 'Hangover') liiert und es tauchten nun Bilder des Models auf, die sie mit einem angeblichen Babybauch zeigen. Auch bei der 'Vicoria's Secret Fashion Show' wurde ihr Bauch verdächtig versteckt. Noch ist nichts bestätigt, aber die Russin hatte schon vorher in einem Gespräch mit 'Hello' betont, dass sie Mutter werden will: "Ich finde, dass wir auf der Welt sind, um eine Familie zu gründen. Ich liebe meinen Job und er ist sehr wichtig für mich. Ich habe Spaß an dem, was ich mache, aber das ist das nicht Wichtigste", betonte Irina Shayk . "Das ist die Familie, meine Freunde, die Menschen, die ich liebe. Mein Vater war mit meiner Mutter über zwanzig Jahre verheiratet und ich werde definitiv eine Familie haben, denn das ist das Wichtigste auf dieser Welt." Die brünette Schönheit plauderte auch darüber, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt. Weder sie noch Bradley Cooper haben öffentlich über eine mögliche Eheschließung gesprochen, aber sie hat schon eine bestimmte Vorstellung: "Ich wuchs mit Schnee auf, deshalb würde ich es gern irgendwo feiern, wo es warm ist, vielleicht an einem Strand. Ich würde schon sagen, dass ich romantisch sein kann. Das ist wichtig, aber wenn es nach mir geht, ist es wichtiger, wenn die Männer romantischer sind", lächelte Irina Shayk.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion