Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 27.12.2016

Weihnachtliche Kreuzfahrt

Model Daisy Lowe hat ihrer Großmutter ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten gemacht.

Daisy Lowe: Weihnachtliche Kreuzfahrt (© WENN.com)
Daisy Lowe: Weihnachtliche Kreuzfahrt (© WENN.com)

Daisy Lowe (27) hat es an Weihnachten in die Ferne getragen - allerdings nicht alleine.

Das Model hat seiner Oma Leila eine Kreuzfahrt zum diesjährigen Weihnachtsfest geschenkt. Für die alte Dame wäre es das erste Fest ohne ihren Gatten gewesen, der im August dieses Jahres starb. In den letzten 58 Jahren hatten die zwei Weihnachten stets gemeinsam verbracht. Damit ihre Großmutter auf andere Gedanken kommt, hat Daisy sie auf eine Kreuzfahrt geschickt - und auch sie packte die Koffer und fuhr einfach mit.

"Ich mag es eigentlich nicht, an Weihnachten nicht bei Mama, Danny und den Kindern zu sein, aber Oma wollte weg und das wird dann auch gemacht", verriet die Schöne dem britischen 'Fabulous'-Magazin vor der Abreise. "Ich nehme sie mit auf eine Kreuzfahrt, die speziell für alte Menschen ist." Das junge Model hat die Feiertage also zwischen Bingo, Boccia und Rentnern verbracht. Solange ihre Großmutter glücklich ist, dürfte Daisy das jedoch egal sein.

Ihre Mutter Pearl Lowe (46) und ihr Stiefvater Danny Goffey (42) blieben derweil zuhause und feierten Weihnachten in ihrer Patchworkfamilie. Inwiefern Daisy Lowe mit ihrer Familie das Fest der Liebe nachfeiert, hat sie nicht verraten. Das wird wohl das Geheimnis der Familie bleiben. Oma Leila dürfte aber ein schönes Fest verbracht haben.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion