Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 23.12.2016

Kurze Haare würden mein Selbstbewusstsein zerstören

Schauspielerin Priyanka Chopra müsste sich schon Mut antrinken, um sich die Haare abzuschneiden.

Kein Fan des Pixie-Cuts (© LK/WENN)
Kein Fan des Pixie-Cuts (© LK/WENN)

Priyanka Chopra (34) hat eine besondere Beziehung zu ihren Haaren.

Die Schauspielerin ('Baywatch') wurde gerade erst als neue Markenbotschafterin von Pantene und deren 'Strong Is Beautiful'-Kampagne bekannt gegeben. Klar, dass sie ihre Mähne da nun nicht abschneiden wird - doch auch aus einem anderen Grund lässt sie so schnell keine Schere an ihre Haarpracht.

"Ich denke, ich müsste schon sehr, sehr betrunken sein, um einen Pixie-Cut auszuprobieren", offenbarte Priyanka lachend im Interview mit 'PeopleStyle'. "Ich würde ja gerne, aber ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu hätte." Der Grund: Kurze Haare seien so gar nicht gut für das Seelenheil des Stars. "Vor zwei Jahren ging ich zu einer Pediküre und kam mit einem Bob nach Hause", erinnerte sich Priyanka. "Das hat meinem Selbstbewusstsein so gar nicht gut getan. Ich bevorzuge es lang, aber ich probiere allerlei Frisuren aus. Das ist die Sache, die ich wirklich wechsle, wenn ich meinen Charakter verändere."

Doch sowieso habe ihr Haupthaar viel mit ihrem Selbstvertrauen zu tun. "Meine Haare und ich haben eine sehr enge Beziehung", so Priyanka Chopra. "Meine Haare sind ein großer Teil meines Selbstbewusstseins. Ich weiß, dass ich mich weitaus selbstbewusster und besser fühle, wenn ich einen guten Haartag habe. An schlechten Haartagen fühle ich mich unsicher, ich denke dann immer: 'Oh mein Gott, wieso sind meine Haare so eine Katastrophe? Wie sehe ich aus?' Dadurch fühle ich mich automatisch unwohl."

Doch zum Glück gibt es auch Make-up, um das Selbstvertrauen ein wenig zu fördern - da schwört Priyanka Chopra übrigens auf die Lip-Kits von Reality-Star Kylie Jenner (19). "Ich liebe ihre Farben", schwärmte sie. "Einfach großartig. Sie ist so eine junge Unternehmerin mit einer tollen Kollektion von Lippenstiftfarben, die für viele Mädchen funktionieren."

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion