Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 21.12.2016

Neues Gesicht für Pantene

Schauspielerin Priyanka Chopra wird ab nächstem Jahr in Werbeaufnahmen für Pantene zu sehen sein.

Strong is Beautiful (© Ivan Nikolov/WENN.com)
Strong is Beautiful (© Ivan Nikolov/WENN.com)

Priyanka Chopra (34) wurde als Werbebotschafterin für die 'Strong is Beautiful'-Kampagne von Pantene engagiert.

Die TV-Schönheit ('Quantico') ist das neueste Gesicht der Werbeaktion, die der Hersteller für Haarpflegeprodukte vor einigen Jahren ins Leben rief. Für die Kampagne 'Strong is Beautiful', also 'Stark ist schön' konnte der Kosmetikkonzern in der Vergangenheit bereits Stars wie Selena Gomez (24) oder Ellie Goulding (29) gewinnen. Die indische Schauspielerin, die im nächsten Jahr mit 'Baywatch' ins Kino kommen wird, ist nun die perfekte Wahl, um in deren Fußstapfen zu treten und das nicht nur wegen ihrer dunklen Traummähne.

"'Strong is Beautiful' ist mehr als eine Kampagne, es ist der Ethos und der Standpunkt unserer Marke und all unsere vergangenen Botschafterinnen sind Frauen, die diese Idee repräsentieren", betonte Jodi Allen, Vizepräsidentin für Haarpflege für Nordamerika bei Pantenes Mutterfirma Procter & Gamble, im Gespräch mit 'WWD'. "Priyanka ist die Verkörperung dieser Stimmung - sie ist eine starke, intelligente Frau, die sich selbst eine internationale Karriere aufgebaut und Rollen ausgesucht hat, die als Beispiel für leidenschaftliche und mächtige Frauen dienen."

Auch Priyanka selbst freut sich über die Ehrung, als neue Werbebotschafterin ausgewählt worden zu sein. "Was ich mit der Marke mehr verbinde als Schönheit ist die Philosophie 'Strong is Beautiful'", erklärte sie. "Ich habe schon immer geglaubt, dass das Beste, was ich jemals getragen habe, mein Selbstbewusstsein ist - und Stärke ist Selbstbewusstsein."

Aber natürlich hat die Darstellerin auch die perfekten Haare für die Kampagne. "Wenn ich das von mir sagen darf, ich mag meine Haare sehr", lächelte Priyanka Chopra. Da ist sie nicht die einzige!

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion