Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 21.12.2016

Ich fühle mich toll mit 50

Supermodel Cindy Crawford hat jetzt mehr Selbstbewusstsein als früher.

Cindy Crawford: Ich fühle mich toll mit 50 (© FayesVision/WENN.com)
Cindy Crawford: Ich fühle mich toll mit 50 (© FayesVision/WENN.com)

Cindy Crawford (50) kann gut mit ihrem Alter leben.

Das Topmodel gehört zu den schönsten Menschen auf dieser Erde und das hat sich auch mit zunehmenden Alter nicht geändert. Die Amerikanerin akzeptiert, dass sie kein junger Hüpfer mehr ist. "Was immer ich mache, ich werde nie mehr so aussehen, wie ich es mit 20 tat. Ich will aber toll mit 50 aussehen", gab sich die zweifache Mutter gegenüber 'New Beauty' gelassen. "Ich mache Sport, ernähre mich gesund und passe auf meine Haut auf. Es gibt diesen Druck auf Frauen, der nichts mit dem Alter zu tun hat - man muss immer gut aussehen. Ich habe nicht viele Falten, denn ich schütze meine Haut. Auf eine Art habe ich mehr Selbstbewusstsein, was meine Haut betrifft, als ich es mit 20 hatte."

Cindy Crawford gibt mittels der sozialen Medien regelmäßig Einblicke in ihr Beautyregime und selbst eine Schönheit wie sie muss sich mit Internettrolls herumschlagen: "Mir muss man nicht sagen, dass ich nicht mehr wie 20 aussehe. Ich weiß das auch! Wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist das manchmal ganz schön hart und deshalb muss man da ein gutes Selbstbewusstsein entwickeln."

Die Berufsschönheit trauert allerdings ihren schönen Haaren hinterher, die sie an ihre Tochter Kaia (15) vererbte: "Ich schaue mir meine Tochter an und denke 'Du hast meine Haare - ich will die zurück!' Die schauen bei ihr noch toll aus, wenn sie mit nassen Haaren ins Bett gegangen ist", seufzte Cindy Crawford.

© covermg.com

Weitere Artikel zum Thema Fashion