Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 03.07.2020

Voten Sie für Ihre Favoritin!

Gemeinsam mit Kaster & Öhler suchen wir das TIROLERIN-Cover-Model für September. Stimmen Sie ab!

Gemeinsam mit Kastner & Öhler suchen wir das Cover-Model für die September-Ausgabe der TIROLERIN. „Das Wichtigste ist, dass unser Cover-Model authentisch ist. Wir suchen kein Topmodel, sondern eine Frau, die sich in ihrer Haut wohlfühlt“, betont Andrea Krobath, Marketingleiterin bei Kastner & Öhler.
Zwölf charismatische Frauen haben es ins Finale geschafft! Stimmen Sie jetzt für ihre Favoritin ab und ermöglichen Sie ihr so den Traum, eimal vom Cover der TIROLERIN zu lächeln.

Bild Lexi.jpeg
©privat

Alexandra

Warum ich aufs Cover der TIROLERIN möchte? Ich möchte mit meinem Lächeln die Welt verzaubern und vorallem andere Menschen damit anstecken.  

Bild Andrea.jpg
©privat

Andrea

Warum ich aufs Cover der TIROLERIN möchte? Ich möchte mit dem Cover vielen Frauen Mut machen und zeigen, dass sie alles erreichen können, wenn sie es wirklich möchten. Ich selbst bin alleinerziehende Mama von einem vierjährigen Jungen, mit dem ich schon die halbe Welt bereist habe.

Bild Janine.jpeg
©addictedtomodels

Janine

Warum ich aufs Cover der TIROLERIN möchte?  Weil ich eine der vielfältigsten, offensten und fröhlichsten Menschen überhaupt bin.

Bild Lisa.jpeg
©privat

Lisa  

Warum ich aufs Cover der TIROLERIN möchte? Ich bin keineswegs perfekt, aber ich bin motiviert, ehrgeizig und am wichtigsten: Ich trau mich auch ohne Make up nach draußen!

Bild Miriam.jpg
©Martin Kuprian

Miriam

Warum ich aufs Cover der TIROLERIN möchte? Ich möchte gerne meine Vielfältigkeit zeigen.

Bild Maria.jpeg
©Marcella Ruiz Cruz

Maria

Warum ich aufs Cover der TIROLERIN möchte? Tirolerin mit Herz und Hirn, deshalb kear i auf die Titelseiten hin!

Bild Meron.jpg
©Katharina Trafella

Meron

Warum ich aufs Cover der TIROLERIN möchte? Weil ich trotz meines Alter schon eine Selbstliebe ausstrahle, die ich allen Frauen in Österreich weitergeben möchte, damit man sich genau so mag wie man ist, egal ob andere einen schön finden.

Bild Rosalia.jpg
©privat

Rosalia

Warum ich aufs Cover der TIROLERIN möchte? Weil ich eine charismatische Frau mit dem gewissen Etwas bin, die es liebt, ihren persönlichen Stil auszudrücken.

Bild Shalene.jpg
©privat

Shalene

Warum ich auf das Cover der TIROLERIN möchte? Tirol steht für Vielfalt, Freiheit, Lebensqualität und -freude, Herzlichkeit, Gastfreundschaft, klare Luft, tiefe Seen und eine unbeschreibliche Natur. Und ich als Tirolerin trage die Heimat immer im Herzen.

Bild Sonja.jpeg
©Alex Falk

Sonja

Warum ich aufs Cover der TIROLERIN möchte? Weil ich eine selbstbewusste junge Frau mit Ausstrahlung und Persönlichkeit bin. Ich bin nicht perfekt, überzeuge aber mit meiner ehrlichen und natürlichen Art und genieße das ,,Frau sein''.

Bild Sophia.jpg
©Andrea Chemelli

Sophia 

Warum ich aufs Cover der TIROLERIN möchte? Weil ich ein abenteuerlustiger, neugieriger, motivierter und zielstrebiger Mensch bin.
Ich liebe es, vor neuen Herausforderungen zu stehen und daran zu wachsen.

Bild Verena.jpeg
©Hannes Mallaun

Verena 

Warum ich auf das Cover der TIROLERIN möchte? Fahsion, Styling, Looks – ich liebe es mich neu zu gestalten und mich so zu präsentieren, wie ich mich am wohlsten fühlen.
Das möchte ich ich auch gern der Außenwelt zeigen!