Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 06.08.2018 Entgeltliche Einschaltung

Auf der Jagd nach Designer-Schnäppchen

Shopaholics aufgepasst: Am 23. August heißt es ab ins DEZ – die neue Filiale von TK Maxx eröffnet!

Bild Accessoires_c_TK Maxx.jpg
Fotos: TK Maxx

Das wird die Shop-Eröffnung des Jahres: Ab 23. August präsentiert TK Maxx sein einzigartiges Shopping-Konzept nicht nur in Völs, sondern auch  auf dem Areal des DEZ Innsbruck. Zur Eröffnung des rund 1.600 Quadratmeter großen Stores erwartet die Besucher ein spannendes Rahmenprogramm mit Musik und eine Gutscheinjagd durch Innsbruck. Alle Infos und das gesamte Programm unter: www.facebook.com/tkmaxx.at

Bild TKMAXX_Opening_Völs313.jpg
Fotos: TK Maxx

Store-Konzept für Schatzsucher

Fashion, Accessoires, Schuhe oder Wohnaccessoires von Top-Marken immer um bis zu 60 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung? Klingt nach dem Traum eines jeden Shoppers und bei TK Maxx wird er wahr. Gleich mehrmals pro Woche werden die Filialen mit tausenden neuen Markenartikeln und Designerprodukten beliefert. So gibt es bei jedem Besuch neue und aufregende Schätze zu entdecken. Aber Achtung: Schnell sein lohnt sich, denn was Shopper heute im Store finden, kann morgen schon wieder weg sein.