Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 31.08.2017

Gemeinsam zum Gipfel!

Christiane Noll, Geschäftsführerin Avanade Österreich, und Uschi Fellner, Herausgeberin von look! und Österreichs größter Frauenmagazingruppe Die Bundesländerinnen!, luden anlässlich der Wirtschaftsgespräche in Alpbach zur Vormittags-Diskussion in das Gasthaus Jakober.

Über 250 Opinion Leaderinnen kamen gestern, 30. August 2017, auf Einladung von Look-Herausgeberin Uschi Fellner und Avanade-Geschäftsführerin Christiane Noll zum von look! initiierten bereits viertem Gipfelstürmerinnen-Frühstück in den Alpbacher Jakoberstuben. Unter dem Thema "Female Digital Intelligence", wie Frauen die digitale Welt gestalten und dieses Potenzial Gewinn-bringend für sich nutzen wurde in Alpbach heftig diskutiert.
Als einzige reine Frauenveranstaltung beim Wirtschaftsforum Alpbach gilt das Gipfelstürmerinnen-Frühstück als place to be.


Uschi Fellner: "Bei unserem schon traditionellen jährlichen Treffen in Alpbach intensivieren wir unser Netzwerk und geben anderen wichtigen Frauennetzwerken die Gelegenheit, sich optimal zu verlinken. Auch heuer war das Frühstück wieder ein toller Erfolg, jede Lady hat für sich persönlich wichtigen Input aus den Impulsreferaten und den Gesprächen mitgenommen! Wir sind bereit, miteinander noch viele neue Gipfel zu erobern!"

Unter den Impulsgeberinnen waren unter anderem Sophie Karmasin, Bundesministerin für Familien und Jugend, Valerie Höllinger, Geschäftsführerin BFI Wien, Barbara Thaler, Inhaberin Digithaler, Vizepräsidentin WKO Tirol und Kathrin Wacker, Senior Manager Accenture Strategy.

Die Bilder des Events: