Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 17.05.2019

Der Countdown läuft

Die Spannung steigt! Am 23. Mai werden im Rahmen der „Schmuckstars“-Gala in Wien zehn Awards für herausragende Leistungen vergeben

Wer die begehrten „Schmuckstars“ erhalten wird, steht noch nicht fest. Die österreichischen Fans feiner Preziosen und anspruchsvoller Zeitmesser konnten noch bis Ende April ihre Stimme abgeben. Danach ist die hochkarätige Fachjury am Zug. Die Spannung bleibt also bis zuletzt erhalten. Eines ist jedoch schon jetzt sicher: Es wird ein unvergesslicher Abend. Die charmante TV-Moderatorin und Journalistin Silvia Schneider wird durch die glamouröse Veranstaltung führen. Und auch die Location könnte nicht passender sein. Das Andaz Vienna Am Belvedere bietet den perfekten Rahmen für ­einen derart glanzvollen Event. Das neue 5-Sterne-Haus beim Wiener Hauptbahnhof hat erst kürzlich als erstes „Luxury Lifestyle Hotel“ Österreichs seine Pforten geöffnet. Die „Schmuckstars“-Gala wird somit die erste Großveranstaltung mit entsprechender Medienresonanz sein, die im Ball Room des Andaz Vienna Am Belvedere stattfindet.

Red Carpet. Zum ersten Mal in Österreich wird den Akteuren der heimischen Uhren- und Schmuckszene der rote Teppich ausgerollt. Führende Vertreter des Fachhandels, Schmuckdesigner, Goldschmiede- und Uhrmachermeister aus allen Bundesländern werden sich in Wien ein Stelldichein geben, um gemeinsam zu feiern und hautnah dabei zu sein, wenn die besten ihrer Branche ausgezeichnet werden.

Networking de luxe. Das Come-­together bei Champagner-Empfang, Gala-Dinner und ­After-Dinner-Party bietet der gesamten Uhren- und Schmuckbranche auch eine hervor­ragende Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre über aktuelle und zukünftige Herausforderungen auszutauschen. Ein Schulterschluss tut immer gut. Es ist das erklärte Ziel der Veranstaltung, dem Fachhandel und dem heimischen Kunsthandwerk jene Aufmerksamkeit zuteilwerden zu lassen, die diese Szene auch verdient. Deshalb werden die Preise auch in erster Linie für herausragende Kreativität, fachliche Kompetenz und außergewöhnliche Servicequalität verliehen.

Seien Sie dabei. Freuen Sie sich auf einen Abend der Extraklasse mit Mode­ratorin Silvia Schneider, exquisitem Drei-Gänge-Dinner und After-­Show-Party. Treffen Sie dabei hautnah auf die besten Uhren- und Schmuckhändler, Goldschmiede und Uhrmacher und deren ausgewählte Top-Kunden sowie auf geladene Prominenz aus Wirtschaft und Kultur! Wer am 23. Mai im Andaz Vienna Am Belvedere mit dabei sein möchte, sollte sich rasch Galakarten sichern. Das freie Kartenkontingent ist nahezu erschöpft. Nähere Infos unter „Gala Nacht“ auf schmuckstars.com oder unter „Schmuckstars-Gala 2019“ auf Facebook.

Wir sind überzeugt vom Einkaufserlebnis und der Qualität, die engagierte österreichische Juweliere und heimische Kunsthandwerker bieten können. Unsere Vision ist daher mitzuhelfen, um diese Stärken zu fördern und auszubauen. Damit wollen wir einen positiven Impuls für das Image der Uhren- und Schmuckbranche setzen und den Standort Österreich stärken. - Christian Lerner, „Schmuckstars“-Initiator

Wir danken unseren Partner

Text: Ines Kasparek