Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 30.07.2020

3D Time Tour und Treffen der Tiroler Touristiker

Veranstalter Manuel Lampe lud gemeinsam mit Time Tour by PictureThis viele Tiroler Touristiker zu einer faszinierenden 3D Time Tour durch Innsbruck.

Bild IMG_6661.JPG
Die Gruppe der Tiroler Touristiker, geführt von den Austria Guides

An diesem heißen Sommertag lud Veranstalter Manuel Lampe gemeinsam mit Time Tour by PictureThis viele Tiroler Touristiker zu einer faszinierenden 3D Time Tour durch Innsbruck. Die Gäste konnten so die Landeshauptstadt auf ganz neue Weise erleben und es wurden auch tiefgreifende Themen, wie die Zukunft unseres Stadtbildes behandelt.

 

Im Anschluss wurden die Teilnehmer noch auf einige Köstlichkeiten ins L'Arc in der Leopoldstraße geladen und konnten sich über die erhaltenen Inspirationen und Ideen austauschen und Netzwerken. Viele kluge Köpfe und bemühte Tiroler für einen hoffentlich bald wieder ganz auflebenden Tourismus in Tirol und Innsbruck.

Bild IMG_6694.JPG
Mario Gerber von der WK Tirol mit den Veranstaltern Gordon Grusdat und Manuel Lampe
Bild IMG_6706.JPG
Köstlichkeiten der L'Arc Brasserie und reger Austausch der Touristiker in entspannter Atmosphäre

Alle Bilder vom Event gibt es hier