Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 18.11.2019

Hey, Nino!

Der Nino aus Wien & Band kommen nach Tirol

Bild nino04_foto_PamelaRussmann.jpg
Foto: Pamela Russmann

Poetisch, einzigartig und experimentierfreudig. Das beschreibt den Nino aus Wien auch bekannt als der „Bob Dylan vom Praterstern“ wahrscheinlich am besten.

Der kreative Kopf begeistert unter anderem mit seinen faszinierenden Texten gezeugt von seiner großen Leidenschaft für die Poesie. Die literarischen Vorlieben, gemischt mit der Sprache der modernen Zeit und seine authentische Art verhelfen ihm zu seiner Originalität um die ihn alle bewundern. Anlässlich seines 10-Jahres-Jubiläums veröffentlichte der Nino aus Wien sein gleichnamiges wohl persönlichstes Album und tourt durch Tirol.

Seine Dichtkunst umrandet von wundervollen Melodien ist live am 23.11. im Funtasy in Innsbruck und am 24.11. im Alten Kino Landeck je ab 20 Uhr zu bestaunen.