Loading…

Lifestyle Secretsby Beatrice Körmer

Lifestyle Secrets | 12.08.2019

In Love with „BlingBling“ – im Philipp Plein Store

“Jedes Mädchen braucht ein bisschen Glitzer” – das habe ich mir schon immer gedacht und ich lieeebe es einfach!

Bild PhilippPlein2.jpeg

Beim „King of Bling“ Philipp Plein kann ich mich nie entscheiden, was ich zuerst anprobieren soll. Und nachdem sogar Beyoncé seine Sachen trägt dürfen ein bis zwei Stücke natürlich auch in meinem Kasten nicht fehlen. Der Star-Designer und Instagram Follower Millionär hat mich schon seit langem interessiert, er hat es echt geschafft, viel BlingBling salonfähig zu machen und hat seine Visionen einfach durchgezogen. Ich stehe einfach auf seinem sexy, extrovertierten und dramatischen Looks.

Philipp Plein Store
Goldschmiedgasse 2, 1010 Wien

Mehr Lifestyle Storys findet ihr hier

Im Philipp Plein Store
Bild PhilippPlein3.jpeg
 
Bild PhilippPlein4.jpeg
 
Bild PhilippPlein1.jpeg