Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 28.12.2016

What? Das ist Drakes Neue!

Uh lá lá ... Der Rapper ist ein echter Glückspilz. Nach Rihanna kommt jetzt ...

Bild 20150419_PD8125.HR-2.jpg
Da hat der gute Drake doch wieder einmal einen Grund zum Lachen, denn seine Neue ist mal wieder HOTTER THAN HOT! © Rich Fury / AP / picturedesk.com

Nach so viel Beziehungsdrama in diesem Jahr (Ich meine das Ende von  Brangelina haben wir immer noch nicht ganz verdaut.) dürfen wir uns nun 2016 doch noch über eine schöne Neuigkeit an der Liebesfront freuen. Denn nach seiner Trennung von Rihanna scheint Drake nun wieder sein Herz verschenkt zu haben und zwar an keine geringere als (Trommelwirbel...) Jennifer Lopez. OMG!

Beide Turteltäubchen posteten dieses süßes Bild auf ihr Instagram-Feed: 

Love is in the Air. Gemeinsam kuscheln Drake und J-Lo auf dem Sofa durch die Festtage und sehen dabei sooooo glücklich aus! Leider fand Drake's Ex-Freundin Rihanna das Ganze nicht so prickelnd und entfolgte J-Lo gleich mal bei Instagram. Tja, das wars dann wohl mit der Freundschaft der beiden Sängerinnen. 

 

Wir sind schon gespannt, wohin das Ganze wohl noch führen mag! Denn was wären Promi-Beziehungen schon ohne das ganze Drama.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus